Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Call-By-Call für Arcor Vollanschluß


21.01.2004 17:08 - Gestartet von RegTP XXL
Call-By-Call für Arcor Vollanschluß

Hallo!

Kann ich über einen Arcor Vollanschluss die Einwahlnummer von der Deutschen Telekom (01033) nutzen und so z.B. Internet-by call Dienste wie Freenet (01929) nutzen???

Also z.B. 01033-01929 über Arcor? --> Wie erfolgt demnach die Abrechnung?
Menü
[1] shaissforum antwortet auf RegTP XXL
22.01.2004 17:09
Benutzer RegTP XXL schrieb:
Call-By-Call für Arcor Vollanschluß

Hallo!

Kann ich über einen Arcor Vollanschluss die Einwahlnummer von der Deutschen Telekom (01033) nutzen und so z.B. Internet-by call Dienste wie Freenet (01929) nutzen???

Also z.B. 01033-01929 über Arcor? --> Wie erfolgt demnach die Abrechnung?

Nein, geht nicht.
Menü
[1.1] marcelm antwortet auf shaissforum
23.01.2004 13:04
Benutzer shaissforum schrieb:
Benutzer RegTP XXL schrieb:
Call-By-Call für Arcor Vollanschluß

Hallo!

Kann ich über einen Arcor Vollanschluss die Einwahlnummer von der Deutschen Telekom (01033) nutzen und so z.B.
Internet-by
call Dienste wie Freenet (01929) nutzen???

Also z.B. 01033-01929 über Arcor? --> Wie erfolgt
demnach die Abrechnung?

Nein, geht nicht.

Warum auch? Du kannst alle Arcor Internet-by-call Tarife nutzen. Die gehören zu den günstigsten, das sollte reichen.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de
Menü
[1.1.1] fruli antwortet auf marcelm
24.01.2004 23:04
Benutzer marcelm schrieb:

>>> Kann ich über einen Arcor Vollanschluss die Einwahlnummer
>>> von der Deutschen Telekom (01033) nutzen und so z.B.
>>> Internet-by call Dienste wie Freenet (01929) nutzen???

>>> Also z.B. 01033-01929 über Arcor? --> Wie erfolgt
>>> demnach die Abrechnung?

Du kannst AOL, T-Online sowie 1&1 und GMX in der von dir o.a. Weise nutzen. Abrechnung per Bankeinzung.


Warum auch? Du kannst alle Arcor Internet-by-call Tarife nutzen. Die gehören zu den günstigsten, das sollte reichen.

im Prinzip ja, aber:

Arcor bietet leider keine ISDN-Datenkompression (mstac). Wer viel text-lastige HTML-Seiten und weniger Multimedia-Seiten mit ISDN absurft, surft damit folglich merklich langsamer als mit Anbietern, die das bieten - z.T. noch unter Modem-Niveau, denn die V.42bis-Modem-Hardware-Kompression bieten alle incl. Arcor.

Da 1&1 Internet sowie GMX-Internet dank T-Com-Backbone die mstac-ISDN-Datenkompression anbieten, gibt es durchaus einen guten Grund, 1&1 Internet bzw. GMX-Internet als ISDN-Einwahlzung trotz Arcor-Vollanschluß zu nutzen.

So long.
fruli