Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die Anschluss-Leitung wird bestellt?!?!


16.11.2004 18:00 - Gestartet von IceFresh
Hallo,

mein aktueller Status ist "Die Anschluss-Leitung wird bestellt". Weiß jemand in wievielen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren ich ungefähr mit meinem Umschalttermin von T-Com zu Arcor rechnen kann?

Beste Grüße
Menü
[1] dertaucher2409 antwortet auf IceFresh
16.11.2004 18:35
Hallo,

nach meiner erfahrung müsstest du in ca. 2 Wochen auf Arcor portiert / umgestellt werden.

Wenn du es genauer wissen möchtest, rufe doch mal die Arcor Holtline an. (0800 / 10 71 020).

Gruss

dertaucher2409
Menü
[2] klockmann antwortet auf IceFresh
30.11.2004 11:55
Benutzer IceFresh schrieb:
Hallo,

mein aktueller Status ist "Die Anschluss-Leitung wird bestellt". Weiß jemand in wievielen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren ich ungefähr mit meinem Umschalttermin von T-Com zu Arcor rechnen kann?
Sobald eine Umschaltung möglich ist wird diese auch durchgeführt.
Arcor wird dich also dementsprechend per Post benachrichtigen. Einfach mal abwarten.
Menü
[3] herbstanfang antwortet auf IceFresh
30.11.2004 12:09
Benutzer IceFresh schrieb:
Hallo,

mein aktueller Status ist "Die Anschluss-Leitung wird bestellt". Weiß jemand in wievielen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren ich ungefähr mit meinem Umschalttermin von T-Com zu Arcor rechnen kann?

Beste Grüße

Mit deiner Wartezeit liegst du ja im Trend. Auf der Hotline der Kundenbetreuung können sie dir nur sagen das es "etwa so ...Tage dauert. Eine Garantie geben sie dir nicht mehr. Hängt wahrscheinlich auch vom Gebiet ab wo du wohnst.
Bei mir ist der Fall schon extremer. Am 12.07.2004 die Bestätigung für den Auftrag erhalten, Wunschtermin war der 08.11.2004, jetzt haben wir fast Dezember und nach 12x Leitungsanforderung durch Arcor bei der DTAG, immer noch Negativbescheid. Bei mir haben sie gesagt max. 4 Wochen!!!
Das sind coole Zeiten, oder?