Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

free333 bei arcor.de


05.12.2005 23:05 - Gestartet von baldknallidurch
hallo, liebe user, ich habe seit dem 28.02.05 eine oddysee mit den providern hinter mir, das lehrgeld ist teuer.
nun habe ich endlich bei arcor 1 heimat, aber....man hat mir -entweder die software-cd geklaut , sie nicht zugesendet,
außerdem zahle ich und muß über tiscali-free oder nun aol surfen, was jede minute kostet. was sagt eigentlich das klientel dazu u. warum kann man niemand einfach errreichen bei arcor. nun hatte ich über 4!! wochen geduld.
das ist mir 1 rätsel.
ich zahle für 2000 mb volumen u. kann es wegen der fehlendn software nicht nutzen.
Menü
[1] oldfunky antwortet auf baldknallidurch
06.12.2005 10:13
Benutzer baldknallidurch schrieb:

ich zahle für 2000 mb volumen u. kann es wegen der fehlendn software nicht nutzen.

Was denn für ne fehlende Software ? Doch nicht etwa Installhilfe fürs DFÜ und den Arcor-Butler ? Das das kannst Du doch alles selbst am PC configurieren !! Wie das geht, den PC manuell auf Arcor einzurichten, ist sogar auf der Arcor-Homepage beschrieben ! Und diesen Butler sollte man sowieso nicht nutzen, der bringt keinen Vorteil.
Also wenn Du nicht gerade zur Kategorie "DAU" zählst, sollte das mit ein wenig PC-Kenntnissen alles selbst hin zu bekommen sein auch ohne die Arcor-CD...
Menü
[2] dirkarchut antwortet auf baldknallidurch
06.12.2005 23:17
Hi

unter Windwos Xp ist es wohl kaum ein Problem eine Breitbandverbindung(Netzwerkverbindung) zu machen.. Ist unter Xp fast Idio_ten sicher. und wenn du schon über Aol reingehst kannste doch den Onlinebuttler von Arcor.de saugen....


Software hin oder her...aber das ist auch nicht gerade schlau grade...
Menü
[2.1] baldknallidurch antwortet auf dirkarchut
07.12.2005 11:52
hallo, lieber dirkachot
danke für den tipp u. die antwort.
über aol kommt man gar nicht zu arcor rein, das ist wohl gesperrt, außerdem bin ich laie, aber mein pc- helfer wird mit mir was unternehmen, außerdem rufe ich heut arcor über die angegebene festnetznummmer ,hier , 069..... an.
der service ist zwar gut gewesen, aber zum thema ,,garantie,, wäre die echte software plus den zugangsdaten
zwingend u. eigentl. kein problem. aber , man kann nur über teure computer-hotline mit nem automat sprechen ,aber weiter ging es nicht bei 01810.....von arcor.
2 e-mails wurden auch nicht beantwortet.