Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hallo arcor...


21.03.2003 15:38 - Gestartet von hurius
hallo arcor, als ich gerade deinen tollen arcor spar tarif nutzte, konnte ich tolle 5 minuten online seiN ! ;) ;)= :) : ;);)::):):) ist das nicht lustig =???!=%&R) "/$T&§&
DANACH WURDE ICH EINFACH DISCONNECTED !!! FRAGE: WOLLT IHR MICH VERAR$CHEN ? SITZT DA BEI EUCH DRECKIGEN SPASSTEN EINER DER NACH LUST UND LAUNE DIE KUNDEN TRENNT?? NEIN ?? MIR EGAL SO DENKE ICH JETZT!
DAS PROBLEM SIND NICHT NUR VERLORENE DATEN SONDERN DIESE DREISTE
EINWAHLGEBÜRH VON 6 CENT !!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!! F U !
Menü
[1] mfkne antwortet auf hurius
21.03.2003 16:45
Du hast noch ein Problem: Eine kaputte Tastatur. (Oder, wahlweise, wenn die Tastatur funktioniert, einen kaputten Kopf)
Menü
[2] NicoF antwortet auf hurius
21.03.2003 20:16
Benutzer hurius schrieb:
hallo arcor, als ich gerade deinen tollen arcor spar tarif nutzte, konnte ich tolle 5 minuten online seiN ! ;) ;)= :) :
;);)::):):) ist das nicht lustig =???!=%&R) "/$T&§& DANACH WURDE ICH EINFACH DISCONNECTED !!! FRAGE: WOLLT IHR MICH VERAR$CHEN ? SITZT DA BEI EUCH DRECKIGEN SPASSTEN EINER DER NACH LUST UND LAUNE DIE KUNDEN TRENNT?? NEIN ?? MIR EGAL SO DENKE ICH JETZT!
DAS PROBLEM SIND NICHT NUR VERLORENE DATEN SONDERN DIESE DREISTE EINWAHLGEBÜRH VON 6 CENT !!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!! F U !

Gehts dir noch gut?

wenn dir eine einwahlgebühr nicht passt musst du diesen Tarif nicht nehmen! Keiner zwingt dich dazu.


Bye
NicoF
Menü
[2.1] danysahne antwortet auf NicoF
22.03.2003 20:22
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer hurius schrieb:
hallo arcor, als ich gerade deinen tollen arcor spar tarif nutzte, konnte ich tolle 5 minuten online seiN ! ;) ;)= :) :
;);)::):):) ist das nicht lustig =???!=%&R) '/$T&§& DANACH WURDE ICH EINFACH DISCONNECTED !!! FRAGE: WOLLT IHR MICH VERAR$CHEN ? SITZT DA BEI EUCH DRECKIGEN SPASSTEN EINER DER NACH LUST UND LAUNE DIE KUNDEN TRENNT?? NEIN ?? MIR EGAL SO DENKE ICH JETZT!
DAS PROBLEM SIND NICHT NUR VERLORENE DATEN SONDERN DIESE DREISTE EINWAHLGEBÜRH VON 6 CENT !!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!! F U !

Gehts dir noch gut?

wenn dir eine einwahlgebühr nicht passt musst du diesen Tarif nicht nehmen! Keiner zwingt dich dazu.


Bye
NicoF


NicoF...Genau das dachte ich mir grade auch. Dazu noch ein echt niedriges Niveau und ne tolle Wortwahl. Peinlich, peinlich.
Menü
[2.1.1] Amitl antwortet auf danysahne
23.03.2003 11:37
Also, das muss ich schon auch sagen, dass wir unsre Ausdrucksweise, die im Internet und bei E-Mails eh schon gelitten hat, mäßigen sollten; auch bei Verärgerung.

Zur Sache: Verbindungen mit Einwahlstrafe wähle ich grundsätzlich nicht an, da ich meist kurz im Netz bin, deshalb sind solche Angebote noch nie ein Thema gewesen. Nie werde ich jemandem von den Neueinsteigern solche by-call-Angebote empfehlen.
Menü
[2.1.1.1] fruli antwortet auf Amitl
26.03.2003 21:33
Benutzer Amitl schrieb:

Zur Sache: Verbindungen mit Einwahlstrafe wähle ich grundsätzlich nicht an, da ich meist kurz im Netz bin, deshalb sind solche Angebote noch nie ein Thema gewesen. Nie werde ich jemandem von den Neueinsteigern solche by-call-Angebote empfehlen.

100% Ack.

Zumal Arcor ja auch noch gute Tarife ohne Einwahlstrafe mit Minutentakt und ohne Mindestumsatz hat:

Mo-Fr 9-18h Arcor Basis für 1,33 ct/min
und Mo-Fr 18-9h & Sa+So ganztags Nexgo easy (auch für Neukunden, siehe https://www.teltarif.de/forum/a-arcor/223-... ) für 0,97 ct/min (Mo-Fr 9-18h 1,48 ct/min)

So long.
fruli