Benutzer sweety2401 schrieb:
Also mal grundsätzlich:
Ich bin für eine Unternehmen als autorisierter Vertriebspartner der Firma Arcor tätig.
ein Kunde schrieb, Arcor würde dich Leitungen der Telekom benutzen. Stimmt so nicht. Im Preselecten Bereich ja, ansonsten hat Arcor allerdings seine eigenen Leitung.
Ich habe selber viele Kunden an den Anschluss gebracht. Keine Probleme gab es dort. Im Privatkundenbereich hab ich auch schlechtes gehört, aber immer ist der böse Operator Schuld. Aber Kunden die ihren Telekom Anschluss selber kündigen sind selber Schuld. Wenn eine Kunde einen Telekom Anschluss kündigt, dann schaltet die Telekom direkt ab. Aber Arcor soll doch den Anschluss kündigen. So rate ich es meinen eigenen Kunden. Damit die Portübergabe reibungslos abläuft.
Falls jmd. irgendwo doch an Arcor als günstigster Anbieter im Telefonbereich hängt und gewillt ist seinen Vertrag vielleicht doch nochmal zu verlängern und vielleicht auch einen besseren Service wünscht. Meldet euch bei mir und ich kann auch Auskünfte über neue Tarife geben.
Arcor hat viele Kunden neu gewonnen nach Einführung der Flatrate, leider haben Sie den Service nicht mehr bewältigt bekommen. Jetzt haben Sie draus gelernt und setzten Vertriebspartner ein um einen besseren Service zu garantieren.
mit einer 01805 Nr.
Ansonsten fragt mich ruhig ich kläre euch so gut wie ich kann auf.
Dann schreib doch erst mal die 01805 Nummer auf....
Und dann erkläre mal, wo Arcor eine letzte Meile besitzt,
Und dann erkläre mir mal, was du als Vertriebspartner so alles ausrichten kannst - ich, als "auch Vertriebspartner" von Arcor, schaffe es nicht einmal einen Telefonbucheintrag bei Arcor ändern zu lassen... trotz Formblätter, Email und und und.... die schnallen es einfach nicht.
Bei "einem Kunden" war ich mal so sauer, dass ich der freundlichen Kundenberaterin versprochen habe nach Essen zu kommen wenn jetzt nix passiert (sind ja nur 20Km) dann haben sie den Fall endlich "eskaliert..."
Der Arcor-Service ist ein Trauerspiel, man müsste dafür glatt ein neues Wort erfinden!
Wer Arcor möchte, bekommt Arcor (ich erkläre aber jedem Kunden vorher auf was er sich einläßt), mit meinem Arcor-Anschluss bin ich sehr zufrieden, aber wenn da mal was dran sein sollte, prost Mahlzeit - ich glaube dann setze ich mich sofort ins Auto!
Gruß
Klaus