Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigung Arcor online nicht möglich?


05.11.2007 13:39 - Gestartet von gloegg
Seit einiger Zeit versuche ich, meinen Anschluß bei Arcor über die Kundenbetreuung online zu kündigen.

Jedes Mal, wenn ich versuche, die Kündigungsdaten zu versenden, meldet das Arcor-System "Sie haben den Vorgang abgebrochen".

Liegt das an meinem Computer oder versucht Arcor, die Kündigung auf diese Art und Weise zu verhindern?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] musikbox antwortet auf gloegg
05.11.2007 13:59
Benutzer gloegg schrieb:
Seit einiger Zeit versuche ich, meinen Anschluß bei Arcor über die Kundenbetreuung online zu kündigen.

Jedes Mal, wenn ich versuche, die Kündigungsdaten zu versenden, meldet das Arcor-System "Sie haben den Vorgang abgebrochen".

Liegt das an meinem Computer oder versucht Arcor, die Kündigung auf diese Art und Weise zu verhindern?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken darüber verschwenden und eine Kündigung schriftlich per Einschreiben/Rückschein einleiten. Alles andere bereitet nur Ärger!
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf musikbox
05.11.2007 14:48
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer gloegg schrieb:
Seit einiger Zeit versuche ich, meinen Anschluß bei Arcor über
die Kundenbetreuung online zu kündigen.

Jedes Mal, wenn ich versuche, die Kündigungsdaten zu versenden, meldet das Arcor-System "Sie haben den Vorgang abgebrochen".

Liegt das an meinem Computer oder versucht Arcor, die Kündigung
auf diese Art und Weise zu verhindern?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken darüber verschwenden und eine Kündigung schriftlich per Einschreiben/Rückschein einleiten. Alles andere bereitet nur Ärger!

Hier stimme ich meinem Vorredner ohne wenn und aber zu.
Wenn Du Probleme vermeiden möchtest mache es schriftlich per Einschreiben/Rückschein.
Wie man seinen Vertrag richtig kündigen sollte findest Du hier:
https://www.teltarif.de/forum/s27710/4-1.html

Gruß Kamischke