Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meine Anrufe werden fehl geleitet...


24.11.2005 01:11 - Gestartet von padrino
Hi,

kennt das jemand von Arcor. Immer häufiger krieg ich ein Gassenbesetzt, Ansagen "kein Anschluss unter dieser Nummer" oder komme bei einem falschen Anschluss raus. Benutze ich dann die Wahlwiederholung geht plötzlich alles glatt.
Ich denke, seit wir die flat haben, haben sich solche Vorkommen gehäuft.
Wäre ärgerllich, wenn man zum Mobilfunk telefoniert und auf einem anderen Handy raus kommt und das dann zahlen muss... MF wurde aber bisher nur einmal zu einer Festnetznummer fehl geleitet. Zumindest war keine Verbindung auf der EVN zu sehen...
Ich frag mich, ist sowas normal in der heutigen Zeit, oder eher Arcor-spezifisch?

CU,
Mario
Menü
[1] LeSoleil antwortet auf padrino
24.11.2005 13:45
Bei meiner Freundin ist das auch schon ein paar mal passiert. Heute wieder, Anruf, 2x Wahlwiederholung und nur das letzte mal bei mir gelandet.
Das interessante dabei, sie schafft es immer in unser Ortsnetz, nur entweder wird eine Zahl "verschluckt" oder aus einer 0 wird eine 9. (Sie hat immer nachgefragt wo sie denn jetzt rausgekommen ist)
Menü
[1.1] VariusC antwortet auf LeSoleil
29.11.2005 07:40
Ups, schön zu hören das auch andere scheinbar diese Probleme haben. Wir haben bei meiner Großmutter schon zweimal das niegelnagelneue Telefon umgetauscht, weil immer mal wieder nicht raustelefoniert werden konnte, oder bei einem Anruf zu ihrem Anschluss der Spruch mit der Nichterreichbarkeit kam. Obwohl sie versicherte, sie habe in diesem Augenblick nicht telefoniert.
Allerdings ist sie Kundin der T-Com. Na da werde ich doch nochmal die Störungsstelle nerven. :(

Gruß
VariusC