Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Starterbox und Eumex 504


24.11.2004 17:45 - Gestartet von Amitl
Da ich zwei analog-Telefone habe, würde ich gern e die Eumex weiter benutzen. Geht das i.V. mit der Starterbox für arcor ISDN/DSL.
Oder hätte ich keine Nachteile, wenn ich die Eumex ganz weglasse und alles über die Starterbox schalte?
Menü
[1] DJ-Judge antwortet auf Amitl
24.11.2004 19:59
eigentlich kannst Du die Eumex Anllage weg lassen. Es sei den du brauchst kostenlose interne Telefonate. Bei mit hat die Start Box immer sehr gut funktioniert, selbst mit einem alten IWV(?) (Impulswahl) Telefon.
Gruß
Menü
[1.1] Keks antwortet auf DJ-Judge
19.12.2004 00:03
Benutzer DJ-Judge schrieb:
eigentlich kannst Du die Eumex Anllage weg lassen. Es sei den du brauchst kostenlose interne Telefonate. Bei mit hat die Start Box immer sehr gut funktioniert, selbst mit einem alten IWV(?) (Impulswahl) Telefon.

IWV ist korrekt: Impulswahl-Verfahren ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[2] dertaucher2409 antwortet auf Amitl
25.11.2004 17:23
Wenn du die Eumex umbedingt mit der Starterbox benutzten möchtest, muss du nur den Terminaladapter in der Starterbox ausschalten.

Amsonsten würde es nicht funktionieren.

Aber wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt brauchst du die Eumex eigentlich nicht, da du die analogen Endgeräte direkt an der Starterbox anschließen kannst.

Falls du wissen möchtest wie man den Terminaladapter in der Starterbox auschaltet, schau einfach in die Bedienungsanleitung, dort ist es echt gut erklärt.

Gruss

dertaucher2409
Menü
[2.1] Amitl antwortet auf dertaucher2409
26.11.2004 06:49
Benutzer dertaucher2409 schrieb:
Wenn du die Eumex umbedingt mit der Starterbox benutzten möchtest, muss du nur den Terminaladapter in der Starterbox ausschalten.

Amsonsten würde es nicht funktionieren.

Aber wie im vorherigen Beitrag schon erwähnt brauchst du die Eumex eigentlich nicht, da du die analogen Endgeräte direkt an der Starterbox anschließen kannst.

Falls du wissen möchtest wie man den Terminaladapter in der Starterbox auschaltet, schau einfach in die Bedienungsanleitung, dort ist es echt gut erklärt.

Gruss

dertaucher2409

Gut und klar. Aber für das Telefonieren oder Weiterleiten innerhalb des Hauses würde ich doch gerne diese Funktionen der Eumex behalten.
Die z w e i Leitungen, die arcor zusätzlich zum DSL-Surfen verspricht, habe ich dann aber trotzdem auch, oder?

Danke für eure Tipps