Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

zur Abwechslung mal Lob an Arcor


15.04.2009 12:34 - Gestartet von krikri
Hallo zusammen,

einen positiven Beitrag möchte ich hier auch mal wiedergeben. Bin seit fast 2 Jahren Arcor-Kunde und die Leitung ist an Ostern komplett zusammengebrochen.

Ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline erfolgte und die junge, kompetente Dame erkannte sofort, daß was mit meiner Starterbox sein musste.
Nach guten 3 Stunden funzte wieder alles. Internet und Telefon ok.

Hoffentlich bleibt es aber auch so unproblematisch, wenn Vodafone dieses Unternehmen übernimmt. Wenn es so abläuft wie damals bei Übernahme von D2 Privat/Mannesmann, dann schwant mir echt böses....

LG KriKri
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf krikri
20.04.2009 09:32
Benutzer krikri schrieb:
Hallo zusammen,

einen positiven Beitrag möchte ich hier auch mal wiedergeben. Bin seit fast 2 Jahren Arcor-Kunde und die Leitung ist an Ostern komplett zusammengebrochen.

Ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline erfolgte und die junge, kompetente Dame erkannte sofort, daß was mit meiner Starterbox sein musste.
Nach guten 3 Stunden funzte wieder alles. Internet und Telefon ok.

Hoffentlich bleibt es aber auch so unproblematisch, wenn Vodafone dieses Unternehmen übernimmt. Wenn es so abläuft wie damals bei Übernahme von D2 Privat/Mannesmann, dann schwant mir echt böses....

LG KriKri

Ich denke, da brauchst Du keine Angst zu haben. Arcor gehört doch schon ziemlich lange zu Vodafone. Es wird nur der Name noch geändert.

Aber auch ich bin seit 2006 sehr zufrieden mit Arcor.

LG Stefan