Thread
Menü

Anrufweiterleitung bei Base/E+ (AWS)


12.08.2008 12:38 - Gestartet von bundy.2002
hallo,

ist jemanden eigentlich schon aufgefallen, das AWS vom Festnetz zu Base/eplus nicht mehr angezeigt werden bei nokia Nandys kurzangezeigt umgeleiteter Anruf und dann einen Haken vor der nr.

Ich habe bei der BASE Hotline angerufen, sollte an meinen Handy liegen. Habe aber das gleiche bei mir in der Firma erlebt. Taxizentrale umgeleitet auf Handy debitel light eplus. funktioniert auch nicht.

Es werden nur noch AWS angezeigt innerhlb des E+ Netzes zb. von Base nach Simyo.

Vor allem wenn ich mit meiner BASE Karte einen Anschluß anrufe der umgeleitet wird. zeigt mein Handy es nicht mehr an.

diese finde ich eine Rückschritt der Technik im E+ Netzes.
Ich werde mir sehr wohl überlegen ob ich noch einmal meinen Vetrag verlängere

Bundy.2007