Thread
Menü

Base 2 classic, GRPS ohne Flat


21.07.2008 22:28 - Gestartet von fanhome
Hallo, habe schon seit ewigkeiten einen Base 2 Vergtrag, der vor 4 Wochen um weitere 24 M. verlängert wurde.

Was ich nirgendwo so wirklich auf der Homepage von Base finden kann, was kostet mich 1 MB mit GRPS wenn ich weder die InternetFlat noch dieses Surf and Mail Abo abschließe? Also sozusagen ganz "plain" surfe.

Besten Dank für eure Hilfe
Menü
[1] solbjezc antwortet auf fanhome
24.07.2008 13:32
Hallo, das ist so eine Sache. Wenn Dein Vertrag verlängert wurde, dann sind auch noch die Kosten die alten. Hier müsste man genau wissen wann Du abgeschlossen hast. Die Preise auf der Website sind dann für Dich nicht wirklich zutreffend. Ein Anruf oder eine Mail zu Base wäre da wohl sinnvoller.
Menü
[2] Beschder antwortet auf fanhome
24.07.2008 14:18
http://www.base.de/base/meta/agb.jsf

http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf

6 euro