Thread
Menü

Base Internet Flatrate auf einer SIM-Karte


17.01.2007 15:19 - Gestartet von Leder
einmal geändert am 17.01.2007 15:35
Hallo,

Ich habe eine Frage, ich verstehe da was nicht. Es gibt die Handy-und Internetflatrate von Base auf einer SIM-Karte, dafür gelten die speziellen besonderen Bedingungen und Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen der BASE Handy- und Internet- Flatrate, die man auf der Base-Homepage findet.

Unter C4 heisst es da, dass sich die UMTS/GPRS Flatrate auf alle Verbindungen erstreckt. So weit so gut. Aber weiter unter Teil 2 kommt eine Preisliste, laut der das Internet 0,10 € / min kostet. Was ist das für eine Preisliste ? Heiist es dass man trotz Flatrate für 25€/Monat trotzdem noch das Internet mit 10 cent/min bezahlen muss, oder gilt diese Preisliste für was anderes ?

viele Grüße
Menü
[1] hotte antwortet auf Leder
17.01.2007 19:49
Benutzer Leder schrieb:
Hallo,

Ich habe eine Frage, ich verstehe da was nicht. Es gibt die Handy-und Internetflatrate von Base auf einer SIM-Karte, dafür gelten die speziellen besonderen Bedingungen und Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen der BASE Handy- und Internet- Flatrate, die man auf der Base-Homepage findet.

Unter C4 heisst es da, dass sich die UMTS/GPRS Flatrate auf alle Verbindungen erstreckt. So weit so gut. Aber weiter unter Teil 2 kommt eine Preisliste, laut der das Internet 0,10 € / min kostet. Was ist das für eine Preisliste ? Heiist es dass man trotz Flatrate für 25€/Monat trotzdem noch das Internet mit 10 cent/min bezahlen muss, oder gilt diese Preisliste für was anderes ?

viele Grüße

Du hast die normale Preisliste für die Telefonflat gesehen. Da kosten Internetverbindungen, die über Einwahlen gehen.
Ein Stück tiefer wären die Preise für nur die Telefonflat, wenn man per UMTS oder GPRS ins Netz geht.
Du müßtest dir die Preisliste für die internet flat anschauen.

Gruß
Christian
Menü
[1.1] Leder antwortet auf hotte
22.01.2007 16:50
Benutzer hotte schrieb:

Du hast die normale Preisliste für die Telefonflat gesehen. Da kosten Internetverbindungen, die über Einwahlen gehen. Ein Stück tiefer wären die Preise für nur die Telefonflat, wenn man per UMTS oder GPRS ins Netz geht.
Du müßtest dir die Preisliste für die internet flat anschauen.


Nein, ich meine die Preisliste für "Handy- und Internetflatrate". In diesem PDF geht es nur um beides auf einer SIM-Karte und um nichts anderes. Wofür ist da diese Preisliste? und was bedeutet Einwahlnummer 123100, was ist Compuserve und T-Onlie ???