Thread
Menü

Base Internet Flatrate


23.01.2009 23:14 - Gestartet von goofyvec
Liebe Leute,

ich habe eine Frage zum Tarif Base Internet Flatrate: Lt. den Informationen auf teltarif ist bei diesem Tarif VoIP verboten - vermutlich wg. der Datenmengen....
Gilt Skype auch als VoIP im Sinne dieses Vertrages? Wer hat damit Erfahrungen?

goofyvec
Menü
[1] m_maier antwortet auf goofyvec
24.01.2009 09:18
Benutzer goofyvec schrieb:
Lt. den Informationen auf teltarif ist bei diesem Tarif VoIP verboten - vermutlich wg. der Datenmengen....
Gilt Skype auch als VoIP im Sinne dieses Vertrages? Wer hat damit Erfahrungen?

Hierzu vielleicht interessant:
https://www.teltarif.de/arch/2005/kw35/...

Zumindest in der Anfangszeit der Datenflatrates bei E-Plus war Skype (im Gegensatz zu VoIP über SIP) sogar ausdrücklich erlaubt.
Ich habe seitdem nichts davon mitbekommen, dass sich hieran etwas geändert hätte oder dass für BASE andere Regelungen gelten.

Marcus