Thread
Menü

[SUCHE] Base Vertragsübernahme ab spätestens April '07


19.02.2007 00:25 - Gestartet von tibeh
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh
Menü
[1] ratte16 antwortet auf tibeh
19.02.2007 04:22
Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh

Melde dich mal habe da was für dich
mobilfunk45@freenet.de
Menü
[2] chickolino antwortet auf tibeh
24.02.2007 11:11

einmal geändert am 24.02.2007 11:14
Anstatt einen Base Vertrag zu übernehmen ( bei dem ja dann sicherlich auch noch die - alten - 25,- Euro monatlich zu zahlen sind ) solltest du dich nach einem Base-Vertrag mit möglichst hohem Erstattunganteil umsehen.

Schau dir dazu mal diesen Teltarif-Thread an:

https://www.teltarif.de/forum/a-base/189-...

Wenn du wie geschrieben (für max. 1 Jahr Restlaufzeit) im alttarif monatlich 25 euronen abdrücken mußt sind das bei 12 Monaten Restlaufzeit 300,- euronen.

Du bekommst Base aber (mit Verrechnung der Erstattung) für knapp 12,- euro monatlich bei 24 Monaten Vertraglaufzeit (macht insgesammt also knapp 300,- euronen.

Du sparst dabei die Umschreibungsgeühren und kannst die Handyflat auch länger nutzen (oder hinterher weiterverkaufen).

billiger wird nur wenn du jemand findest der (ziemlich genau) deinen benötigten Zeitraum als Restlaufzeit hat (und das auch nur falls du deine - evtl. doch gebuchten 24 Base-Monatsvertrag nicht weiterverkaufen kannst)
Menü
[3] Nato antwortet auf tibeh
24.02.2007 14:44
Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh
Hallo !
Ich weiss nicht, was deinen Anforderungen an den Tarif sind. Vielleicht hilft dir das weiter: Ab morgen kannst du bei Tchibo für
12,95€ Grundgebühr
beliebig viel ins Festnetz für 0Ct telefonieren
Mailbox auch kostenlos
Vertrag m o n a t l i c h kündbar
15Ct in alle Mobilfunknetze

Man bucht den Komforttermin(GG 2,95€) und nimmt die Flat Option(10€) dazu, macht ingesamt 12,95€. Beides ist zusammen oder alleine monatlich kündbar.

Gruss Nato
Menü
[4] marbri antwortet auf tibeh
24.02.2007 14:48
Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh

Geh mal auf die EBAY-Startseite und gib ins Suchfeld einfach mal base 11 ein und schau Dir die Angebote an. Das günstigste kommt derzeit durch die Auszahlung auf 11,45 € pro Monat.

Gruß Marbri
Menü
[4.1] RE: Base im Vergleich zur Superflat/Max
klappehalten antwortet auf marbri
24.02.2007 15:38
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh

Geh mal auf die EBAY-Startseite und gib ins Suchfeld einfach mal base 11 ein und schau Dir die Angebote an. Das
günstigste kommt derzeit durch die Auszahlung auf 11,45 € pro Monat.

Gruß Marbri

Ist bitte keine polemische Frage: Der Unterschied, wenn ich eh nur telefoniere, ist welcher im Vergleich mit der VF-Superflat/D1-Max? (Mal abgesehen vom Preis!)

Moin!

Das Netz.

Grüße
kh
Menü
[4.2] marbri antwortet auf marbri
25.02.2007 23:01
Benutzer marbri schrieb:
Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh

Geh mal auf die EBAY-Startseite und gib ins Suchfeld einfach mal base 10 ein und schau Dir die Angebote an. Das günstigste kommt derzeit durch die Auszahlung auf 11,25 € pro Monat.

Gruß Marbri
Menü
[5] boondocks antwortet auf tibeh
04.03.2007 11:59
Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh
Menü
[6] boondocks antwortet auf tibeh
04.03.2007 12:11

3x geändert, zuletzt am 04.03.2007 12:23
Hallo, ich hätte einen BASE Vertrag anzubieten, der noch bis zum 22.02.2008 läuft. Es war ein 2-Jahresvertrag, der über The Phonehouse abgeschlossen wurde und den ich nicht mehr brauche, da meine Stieftochter, die den Vertrag genutzt hat, nach England gegangen ist.

Grundgebühr 25,00 EUR. SMS und Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz und ins E-Plus Netz frei (auch Simyo, Aldi-Talk usw.)

Die Rufnummer ist: 0177 xxxxxxx. Ich würde Ihnen eine nagelneue SIM dazu bestellen mit neuen PIN`s und PUK`s.

Um das Formular zur Vertragsübernahme würde ich mich kümmern, es Ihnen zuschicken und bei The Phonehouse einreichen. Natürlich übernehme ich die Kosten.

MfG
Martina


Benutzer tibeh schrieb:
Hallo,

ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh
Menü
[6.1] Dagobertobelix antwortet auf boondocks
07.04.2007 11:09
Hallo, Habe Base Vertrag abzugeben, Laufzeit noch bis Juni 2008. Lege ein Nokia 6103 drauf und die Umschreibungsgebühren übernehme ich auch. Bei Übernahme können wir noch über ein kleines entgegenkommen reden. Gebe den Vertrag ab, weil in der Gegend in der ich mich Beruflich viel aufhalte ein schlechterer Empfang ist. Habe aber an anderen Orten hervorragenden Empfang, es kommt einfach auf den Standort an. Mail an: wowivohle@online.de
Menü
[7] Base incl. Internetflat
Moneysac antwortet auf tibeh
07.04.2007 11:36
ich habe zzt einen Base tarif incl. Internetflatrate. Kostet zusammen 40.- pro Monat. Leider ist bei mir kein UMTS verfügbar, daher gebe ich den Vertrag gerne ab. Laufzeit ist noch bis Juni 2008.

Moneysac
Menü
[7.1] sth70 antwortet auf Moneysac
07.04.2007 19:06
Hallo,

ich habe hier einen gekündigten (per 09/2007) BASE Vertag (€ 25,00 incl SMS) abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
sth70
Menü
[8] mersawi antwortet auf tibeh
09.04.2007 09:08
Hallo da hätte ich was für Dich... mersawi@arcor.de


ab April brauche ich für ca. neun Monate einen Base Vertrag.

24 Monate sind mir zu viel, suche einen Vertrag mit max. 12 Monaten Restlaufzeit.

Kosten für Umstellung sollten vom derzeitigen Inhaber übernommen werden.

Wenn man mir noch anderweitig entgegenkommen kann, sag ich natürlich nicht nein ;)

Grüße

tibeh
Menü
[9] shagy antwortet auf tibeh
22.01.2009 15:27
habe ein base vertrag der in 10 monaten abläuft. Base 2
25€ im monat. falls intresse melden.

handy etc flat und sms flat .
Menü
[10] Angelina87 antwortet auf tibeh
23.02.2009 19:45
Ich kann dir einen für 17 Monate anbieten ;)