Thread
Menü

BASE macht mich WAHNISINNIG!


23.02.2009 19:17 - Gestartet von Angelina87
Ich bin seit 4Jahren Kunde bei E-Plus sowie bei BASE.Bis vor 1 Jahr war ich sogar ein echt rundum zufriedener Kunde!
Das hat sich allerdings sehr schnell geändert!
Es fing mit einer Kleinigkeit an....

1.)Letztes Jahr habe ich mich bei BASE bezüglich eines MB Tarifes erkundigt,da ich mein Handy als Modem nutzen wollte,da ich keinen DSL Vertrag abschließen wollte.
Die absolut kompetente Kundenbetreuung von BASE stellte mir den 250 MB Tarif vor für 10Euro monatlich.
------Super------
der absolut nette aber anscheinend dumme Mitarbeiter sagte nur....gut Frau B***** der Tarif ist gebucht sie können den Tarif sofort nutzen ;) alles klar gesagt getan.
Dann der Schock....die Rechnung!!!!400 EURO!!!
Nachdem ich mit den netten Leuten erneut gesprochen habe wollten diese mir erklären das ich den Tarif erst für den folgemonat beantragt habe und es keine Einträge über einen vorherigen Anruf gäbe! Super, und jetzt?
Tut mir leid Frau B**** den Betrag müssen sie bezahlen.
Ich habe darauf 3 Reklamationen und 7 Gespräche mit der HL geführt.Sie gaben mit 100 Euro Kulanz GS !!!KULANZ??? Der Mitarbeiter gibt mir eine Falschauskunft und ich muss dafür haften?

2.) Ich bekomme permanente Anrufe der Qutbound Abteilung von BASE...wir haben ein Angebot für sie....tut mir leid ich habe grade keine Zeit aber melden sie sich später.
Aufeinmal erhalte ich eine extra Rechnung für meine Partnerkarte (die meine Mutter für 15 Euro nutzt da mein Vater Schwerbehindert ist und sie dringend drauf angewiesen ist)
Eine Extrarechnung für die Partnerkarte?
Ein erneuter Anruf bei unserer wunderbaren Kundenbetreuung von BASE die 0,49Euro pro Min. kostet und nur verstrahlte dran sind!
Hallo Frau B**** Ihr Vertrag wurde nach Ihrer Zustimmung eines Qutboundgeschäftes umgestellt in einen 90 Euro Vertrag!
Wie Bitte? Ich hab mit niemanden gesprochen!!
Oh dann ist uns da wohl ein Fehler unterlaufen!Das sehe ich auch so!So Frau B**** wir haben den Vertrag wieder auf eine Partnerkarte umgestellt.
2 Monate später bekomme ich Mahnungen ins Haus geschickt....erst 1,dann 2 und immer mehr.
Aber ich kenne diese Kundenummer nicht.Der nächste Anruf bei BASE erfolgt....Tut uns leid Frau B*** diese Kundennummer ist uns nicht bekannt!Super mir auch nicht ;) dann ignorieren sie bitte diese Mahnungen.....gesagt getan.... die nächste Mahnung!
Nun rufe ich bei E Plus an....Das war für den umgestellten Vertrag Frau B****...WIE BITTE?Aber wir schreiben Ihnen das gut,keine Sorge! KEINE SORGE???Wenn Ihr wüsstet....

3.) Ich ändere meine Rechnungsadresse im November....ich erhalte seit dem meine Rechnung zu spät oder garnicht.Ich würde ja bei BASE anrufen aber die sind ja kostenpflichtig.
Ich erhalte am Samstag eine Rechnung die ich SOFORT überwiesen habe,und am Sonntag ist meine Karte gesperrt....WAS???
Auf nachfrage der absolut besten Kundenbetreuung wird mir mitgeteilt das meine Dezember RG nicht bezahlt wurde....wie denn auch?Ich hab nie ne Rechnung noch eine Mahnung gesehen!
Die nette Dame teilte mir mit das sie einen Postrückläufer hat...woran das nur liegen mag?Die Dame teilte mir mit ich habe im November meine Rechnungsadresse geändert jedoch haben sie mir die Rechnung zur alten Adresse geschickt!Also wie soll ich eine Rg bezahlen die ich nie gesehen hab?

4.) Ich wollte meinen Tarif komplett runterschraben lassen also gehe ich in den BASE Shop (die haben wenigstens was drauf da) dieser ruft für mich bei der sagenhaften Kundenbetreuung an ;) die teilten dem Shop mit sie können meinen Vertrag nicht runterstellen da ich angeblich die Tarifänderungen erst im Dezember gemacht habe und ich 6 Monate warten müsse.ICH HABE MEINEN TARIF IM JULI GEDÄNDERT mit Bestätigungsschreiben der Kundenbetreuung.


Ich flippe mit denen echt noch total aus,irgendwas muss ich doch machen können!Die veräppeln mich nach Strich und Faden.Soll Ich zum Anwalt gehen oder zum Verbrauchenschutz???Ich brauche echt Hilfe

Jetzt weiß ich warum E Plus noch nie den Connect Test mmit Platz 1 gewonnen hat bezüglich der Kundenbetreuung

Menü
[1] Beschder antwortet auf Angelina87
23.02.2009 19:20
hast du das ganze doppelt erlebt oder warum schreibst du dies 2 mal ;-)

aus diesen gründen verlange ich immer eine schriftliche bestätigung.

für die tarifänderung sollen sie dir doch bitte die schriftliche bestätigung von dir vorlegen.

gruss
beschder

Menü
[1.1] Angelina87 antwortet auf Beschder
23.02.2009 19:34
Benutzer Beschder schrieb:
hast du das ganze doppelt erlebt oder warum schreibst du dies 2 mal ;-)

Nee ;) ich hab nur zu spät gesehen das es extra BASE auch noch hier gibt *gg

aus diesen gründen verlange ich immer eine schriftliche bestätigung.

Die habe ich ja aber sie wollen diese nicht anerkennen und meinen sie hätten das alles auf Kulanzbasis gemacht *lol

für die tarifänderung sollen sie dir doch bitte die schriftliche bestätigung von dir vorlegen.

gruss
beschder

Menü
[1.1.1] Angelina87 antwortet auf Angelina87
27.02.2009 20:20
Kann mir denn hier keiner einen Rat geben was ich machen soll?