Thread
Menü

Base 'Kundenservice'


07.06.2007 19:13 - Gestartet von schrissn
Ich habe mit meinem Base in Österreich telefoniert. Anstatt der im Internet angepriesenen 69 bzw. 99 Cent die Minute hat mir Base 2,01 € pro Minute in Rechnung gestellt. Auf meine Anfrage per Mail hat man nicht geantwortet. Auf meine Informationsaufforderung per Postbrief kam ein Anruf und mir wurde gesagt, ich hätte den "günstigen" Geschäftskundentarif. Wie ich kleiner Privatmann dazu komme, können die mir auch nicht erklären. Man war aber großzügig und wollte mich auf privat umstellen. Nun antworten die von Base nicht mal mehr auf meine höflichen Anfragen per Post (inzwischen mehrere). Was kann ich denn nur tun?? Wenn ich mein Anliegen bei der genauso kompetenten Hotline vorbringe, kostet das bestimmt viele viele Euros. Weiß jemand Hilfe?????
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf schrissn
06.07.2007 09:44
Wenn ich die BASE Hotline brauche nehme ich dafür eine Discounterkarte (CALLMOBILE).
Das senkt die Kosten auf 14¢.
Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen. SRY

CU 7VAMPIR
SMS º¹¯|¯|S²¹¹º²º

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode
Menü
[2] Real1 antwortet auf schrissn
06.07.2007 10:26
Benutzer schrissn schrieb:
Ich habe mit meinem Base in Österreich telefoniert. Anstatt der im Internet angepriesenen 69 bzw. 99 Cent die Minute hat mir Base 2,01 € pro Minute in Rechnung gestellt. Auf meine Anfrage per Mail hat man nicht geantwortet. Auf meine Informationsaufforderung per Postbrief kam ein Anruf und mir wurde gesagt, ich hätte den "günstigen" Geschäftskundentarif. Wie ich kleiner Privatmann dazu komme, können die mir auch nicht erklären. Man war aber großzügig und wollte mich auf privat umstellen. Nun antworten die von Base nicht mal mehr auf meine höflichen Anfragen per Post (inzwischen mehrere). Was kann ich denn nur tun?? Wenn ich mein Anliegen bei der genauso kompetenten Hotline vorbringe, kostet das bestimmt viele viele Euros. Weiß jemand Hilfe?????

Ich glaube, in diesem Forum gibt es genug "Fachkräfte", welche Dir ganz speziell zu/über E+ (& Co) antworten können und helfen werden!

Aber das es solche "Themen" bei E+ gibt, überrascht mich schon... :-)))))
Die sind doch so "billig"...