Mein Vertrag endet mit Ende Dezember und ist gekündigt. Die Kundenrückgewinnungs-Hotline war nicht willens mir den WebTarif anzubieten, damit ich bleibe.
Das gleiche haben Sie mir nach mehrfachen telefonaten vor einem Monat auch gesagt. Also Kündigung zum Vertragsende November meines Vertrages.
vor Zwei Tagen dann ein Anruf von ePlus (Auf meine Mail ob ich meine Rufnummer von ePlus zu BASE nach kündigung übernehmen kann) mit der Auskunft, das das ohne Probs ginge... Aber Sie schaut mal was sie für mich noch tun kann *wartemusik*
Die nette Dame von ePlus hat mir Angeboten in einen "normalen" BASE-Vertrag sofort zu wechseln, und dann könnte ich direkt nach Umschaltung in den WebTarif (im gegenspruch zu den bisherigen Informationen wo der WebTarif nur für Neukunden sein sollte) zu wechseln.
Ergebnis zusammengefasst:
- Kündigung von einem Monat zum November.
- Vor 2 Tagen Angebot von ePlus auf Wechsel zu Base (wurde von ePlus automatisch gemacht)
- Vor 1 Tag Anruf von ePlaus, daß wechsel vollzogen sei, und Sie für mich auch die Umstellung auf WebVertrag machen würde.
- Heute gecheckt in Base-Online-Portal: Bin jetzt BASEWeb-Kunde!
Also innerhalb 2 Tagen komplette Umstellung von ePlus-Privat-Tarif auf BASE-WebTarif!
Das nenn ich Service (Bleibt die Frage warum das nicht gleich nach erster Rückfrage möglich war und ich erst Kündigen musste).
Gruß
Marco