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Kosten Rechnung


21.04.2006 01:02 - Gestartet von KaneII
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob für die verschickten Rechnungen Portokosten berechnet werden?
Wird außerdem die e-mail Adresse für irgendwelche Zwecke benötigt?

Thx
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[1] juwel111 antwortet auf KaneII
21.04.2006 01:27
Nein, es fallen keine Kosten an! Man bekommt einfach nur monatlich schriftlich die Rechnung geschickt und dann wird die Rechnung vom Konto am Monatsende abgebucht! Email-adresse wird ganz normal wahrscheinlich in der Kundenkartei verwaltet, aber wenn Du nicht einer Verwendung der Adresse zugestimmt hast, bleibt sie dort auch nur zur Korrespondenz (sollte mal was sein...)
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[1.1] *Julchen* antwortet auf juwel111
21.04.2006 12:48
Allerdings kommt (zumindest bei mir) die Rechnung nicht über die Deutsche Post sondern per Europost (Konkurrenzanbieter mit Arriva Marken). Hatte schon enorme Probleme mit der Zustellung wobei das im Endeffekt nicht an BASE zurückzuführen war sondern an Europost.
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[1.1.1] juwel111 antwortet auf *Julchen*
25.04.2006 13:40
Stimmt- ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich die Rechnung nur immer aus dem Briefkasten gefischt habe.. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass die Rechnung sehr spät oft eintrifft- vielleicht liegt das an "Europost"?
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[1.1.1.1] *Julchen* antwortet auf juwel111
25.04.2006 14:31
Benutzer juwel111 schrieb:
Stimmt- ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich die Rechnung nur immer aus dem Briefkasten gefischt habe.. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass die Rechnung sehr spät oft eintrifft- vielleicht liegt das an "Europost"?

Mir wurde damals -als ich mich über die nichtvorhanden Rechnungen bei Europost beschwerte- gesagt, dass Europost nur 10 Tage im Monat zustellt. Sprich die restlichen 20 Tage pro Monat ist Europost inaktiv.
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[1.1.1.1.1] Sascha057 antwortet auf *Julchen*
03.06.2006 19:52
Benutzer *Julchen* schrieb:
Benutzer juwel111 schrieb:
Stimmt- ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich die Rechnung nur immer aus dem Briefkasten gefischt habe.. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass die Rechnung sehr spät oft eintrifft- vielleicht liegt das an "Europost"?

Mir wurde damals -als ich mich über die nichtvorhanden Rechnungen bei Europost beschwerte- gesagt, dass Europost nur 10 Tage im Monat zustellt. Sprich die restlichen 20 Tage pro Monat ist Europost inaktiv.


Man kann sich aber wieder auf die Deutsche Post umstellen lassen wenn man sich beschwert.
War bei mir direkt bei E-Plus so..