Thread
Menü

Online-Rechnung


23.05.2008 13:28 - Gestartet von Mirijam
Hallo,
kann mit jemand einen tipp gäben wie ich an den Benutzernamen/Passwort von mein Mann kommen kann. Er ist bei Base Kunde.Wie kann ich es anstellen,damit die beim kundenservice seine Benutzerdaten mir sagen. Könnte es hilfreich sein wenn eine Männerstimme dort anruft oder über eine e-mail adresse wäre ja noch besser, wenn ich eine mail bekommen könnte. Oder Bestehung???
Kann mir jemand weiterhelfen notlage. Danke alle hilfreiche antworten.
bye
Menü
[1] minimi antwortet auf Mirijam
23.05.2008 16:46
Benutzer Mirijam schrieb:
Hallo, kann mit jemand einen tipp gäben wie ich an den Benutzernamen/Passwort von mein Mann kommen kann. Er ist bei Base Kunde.Wie kann ich es anstellen,damit die beim kundenservice seine Benutzerdaten mir sagen. Könnte es hilfreich sein wenn eine Männerstimme dort anruft oder über eine e-mail adresse wäre ja noch besser, wenn ich eine mail bekommen könnte. Oder Bestehung???
Kann mir jemand weiterhelfen notlage. Danke alle hilfreiche antworten.
bye

Darf die Hotline dir nicht sagen, wenn du das Kundenkenwort von deinem Mann nicht kennst. Allerdings bezweifele ich auch das die das Passwort deines Mannes kennen!

Du kannst es wenn ich nichtig informiert bin Online bestellen dafür brauchst du aber sein Handy.

Aber frag ihn doch einfach mal danach!!!!!!
Menü
[2] jetlag antwortet auf Mirijam
30.05.2008 10:56
Frag doch Deinen Mann einfach nach seinem Kundenkennwort.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.
Auch wenn Du auf der Hotline anrufst bekommst Du das Kundenkennwort nicht.Die haben das natürlich,dürfen es aber nicht nennen.Zwar kann der Kundenberater wenn er kulant ist einen kleinen Tip geben,aber das wars auch schon.