Thread
Menü

SMS etc.


30.08.2006 10:28 - Gestartet von Lydia.P
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass wenn SMS von BASE zu E-Plus/Medion etc. auch oft viel zu spät ankommen??? Manchmal brauchen SMS bis zu 1 Tag!!!! :-((((
Auch sehr gerne, dass SMS bei mir ankommen, die sich nicht vollständig sind und dann bis zu 10 Min. brauchen um sich zu aktualisieren??? Manchmal geschieht es auch, dass sie unaktualisiert bleibt. :-((((

Oder, dass sehr oft Telefonverbindungen einfach abbrechen?

Lt. BASE würde das natürlich nicht an BASE liegen und können nichts daran ändern. (Komisch nur, dass ich damit bei D2 nie Probleme mit hatte)

Wäre schön, wenn ich nicht die Einzige wäre, die das Problem/die Probleme hätte. Und wenn die Probleme bekannt sind, was habt ihr dagegen getan!!!???

LG Lydia
Menü
[1] ratte16 antwortet auf Lydia.P
30.08.2006 10:47
Benutzer Lydia.P schrieb:
Hallo, ist es bei euch auch so, dass wenn SMS von BASE zu E-Plus/Medion etc. auch oft viel zu spät ankommen??? Manchmal brauchen SMS bis zu 1 Tag!!!! :-((((
Auch sehr gerne, dass SMS bei mir ankommen, die sich nicht vollständig sind und dann bis zu 10 Min. brauchen um sich zu aktualisieren??? Manchmal geschieht es auch, dass sie unaktualisiert bleibt. :-((((

Oder, dass sehr oft Telefonverbindungen einfach abbrechen?

Lt. BASE würde das natürlich nicht an BASE liegen und können nichts daran ändern. (Komisch nur, dass ich damit bei D2 nie Probleme mit hatte)

Wäre schön, wenn ich nicht die Einzige wäre, die das Problem/die Probleme hätte. Und wenn die Probleme bekannt sind, was habt ihr dagegen getan!!!???

LG Lydia

Hallo
festgestellt habe ich nur das SMS die länger als 160 Zeichen sind bis zur Zustellung rund 7 Minuten( und das meist exakt) brauchen. Habe schon mal mit Mobilcom gesprochen habe den Vertrag darüber, das es wohl an E-Plus liegt und die arbeiten an dem Fehler( allerdings seit Wochen) habe aber bis jetzt immer % Euro Kulanzgutschrift bekommen
Menü
[1.1] tschaki antwortet auf ratte16
27.09.2006 16:20
hallo,

ja das gleich problem habe ich auch.
wie sagst, gespräche werden einfachso unterbrochen und der versandt von sms die länger sind wie 160 zeichen brauchen etwas länger bis sie ankommen und dann irgenwann auch vollständig sind.das passiert mir aber auch nur von base zu base!
aber dass sie sich mal nicht aktualisiert haben,ist bei mir noch nicht vorgekommen.
konntest du dein problem lösen??

Gruß Janine