Thread
Menü

Technische Probleme bei BASE!


03.03.2010 19:25 - Gestartet von ben22946
Da hat man sich bei BASE offenbar viel vorgenommen mit den neunen Tarifen! Bereits am vergangenen Samstag (27.02.2010) habe ich einen Mein Base Tarif mit Handy-Internet-Flat abgeschlossen. Telefonieren kann ich zwar, aber ins Internet kommt mein Handy nicht: "Netzfehler". Heute kam auf meine Mail-Anfrage hin ein Rückruf von der Kundenbetreuung: Derzeit gibt es technische Probleme, weshalb die Handy-Internet-Flat noch nicht funktioniert. Ein Zeitfenster, bis wann die Probleme behoben sind, könne man nicht nennen. Derweil ist halb Berlin mit BASE-Werbung plakatiert. Die Produktion kommt offenbar dem Marketing einmal mehr nicht hinterher...
Macht jemand gerade ähnliche Erfahrungen?
Menü
[1] rannseier antwortet auf ben22946
06.03.2010 12:54
Kundennummer? Wir aktivieren die Karten dann von Hand.
Menü
[2] jogi27 antwortet auf ben22946
08.03.2010 21:51
Benutzer ben22946 schrieb:
Da hat man sich bei BASE offenbar viel vorgenommen mit den neunen Tarifen! Bereits am vergangenen Samstag (27.02.2010) habe ich einen Mein Base Tarif mit Handy-Internet-Flat abgeschlossen. Telefonieren kann ich zwar, aber ins Internet kommt mein Handy nicht: "Netzfehler". Heute kam auf meine Mail-Anfrage hin ein Rückruf von der Kundenbetreuung: Derzeit gibt es technische Probleme, weshalb die Handy-Internet-Flat noch nicht funktioniert. Ein Zeitfenster, bis wann die Probleme behoben sind, könne man nicht nennen. Derweil ist halb Berlin mit BASE-Werbung plakatiert. Die Produktion kommt offenbar dem Marketing einmal mehr nicht hinterher...
Macht jemand gerade ähnliche Erfahrungen?

Ich bin seit 04.03.2010 Kunde bei BASE und habe ebenfalls dieses Problem. Bis zum heutigen Tag kann ich nicht meine Handy-Internet-Flat nutzen. Bei meiner Simyokarte gibt es keine Probleme. Angeblich besteht dieses Problem seit dem 26.02.2010 ausgelieferten SIM-Karten von Base(lt.Hotline).