Benutzer hoggle schrieb:
Auch ich stelle fest daß bildmobil SMS und Anrufe im EVN teilweise doppelt und sogar dreifach! und vierfach! abgerechnet hat.
Fehlerhafte Daten im EVN bedeuten bei Prepaid nicht unbedingt, dass tatsächlich fehlerhaft abgerechnet wurde. Es gab schon häufiger Tage bei BILDmobil, bei denen alle Aktivitäten im EVN doppelt oder sogar vierfach aufgeführt wurden, trotzdem wurde in der Realität immer der korrekt Preis abgerechnet (Kontrolle mit *100# vor und nach Gespräch/SMS usw.).
Ich konnte zu keinem Zeitpunkt feststellen, dass ein Kurzgespräch 20 oder gar 40ct gekostet hätte.
Der einzige bestätigte Abrechnungsfehler in jüngster Zeit betraf die Nutzung des BILDmobil-Onlineportals. Hier wurde ich persönlich allerdings mehr als ausreichend für die fälschlicherweise gezahlten Datenverbindungen entschädigt. Leider kamen wohl nicht alle betroffenen Kunden in diesen Genuss. :-/