Thread
Menü

Kassieren noch immer


10.03.2008 09:51 - Gestartet von kasselhuskies
Ich habe meine in der Vergangenheit enstandenen Kosten erstattet bekommen, und kann 10 Minuten kostenlos telefonieren.
Allerdings kassiert BILDmobil immer noch beim Besuch des Portals.
Die bekommen das einfach nicht in den Griff.
Liegt wahrscheinlich daran das Vodafone da mit drin hängt.
Was kriegen die auch schon gebacken .....
Werben immer noch damit das der Besuch des Portals kostenlos ist, finde ich eine Unverschämtheit!
Sollte man mal der Aufsichtsbehörde melden.

Habe heute noch mal an BILDmobil gemailt, mit der Drohung das ich den Anbieter wechsle.
Mal schauen was die such wieder einfallen lassen.
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf kasselhuskies
10.03.2008 09:58
Benutzer kasselhuskies schrieb:
Ich habe meine in der Vergangenheit enstandenen Kosten erstattet bekommen, und kann 10 Minuten kostenlos telefonieren. Allerdings kassiert BILDmobil immer noch beim Besuch des Portals.
Die bekommen das einfach nicht in den Griff.
Liegt wahrscheinlich daran das Vodafone da mit drin hängt.
Was kriegen die auch schon gebacken .....
Werben immer noch damit das der Besuch des Portals kostenlos ist, finde ich eine Unverschämtheit!
Sollte man mal der Aufsichtsbehörde melden.

Habe heute noch mal an BILDmobil gemailt, mit der Drohung das ich den Anbieter wechsle.
Mal schauen was die such wieder einfallen lassen.

Nun, so eine Drohung verhallt im Raum, aber der Abrechnungsfehler ist immer noch da. Immer 1 Cent weniger im Guthaben. Das geht aber die ganzen Tage schon. Auch die versprochene Gutschrift für die erste Panne ist null und nichtig. Der Laden kann sich hier sicher nicht Vor "Bild" lich verhalten!
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf kasselhuskies
10.03.2008 10:05
Benutzer kasselhuskies schrieb:


Habe heute noch mal an BILDmobil gemailt, mit der Drohung das ich den Anbieter wechsle.
Mal schauen was die such wieder einfallen lassen.

Ich wundere mich immer ,wie leidensfähig einge Kunden sind:-))