Thread
Menü

Kein Internet mit BILDmobil !


20.01.2010 09:18 - Gestartet von meiertor
Hallo,
komme z.Z nicht ins Internet mit BILDmobil.
Ihr auch nicht ?
Oder liegt es an meinem neuen Handy LG KM900 ?
Menü
[1] weissegazelle antwortet auf meiertor
21.01.2010 13:40
Benutzer meiertor schrieb:
Hallo,
komme z.Z nicht ins Internet mit BILDmobil.
Ihr auch nicht ?
Oder liegt es an meinem neuen Handy LG KM900 ?
Neee, das liegt nicht am Handy! Bei mir und diversen anderen Bildmobil-Nutzern ging´s auch nicht. Aber probier´s jetzt mal, bei mir funktioniert es wieder.
Menü
[1.1] meiertor antwortet auf weissegazelle
21.01.2010 16:14
Juhuuu,
es "funtzt" wieder.
Wäre toll wenn BILDmobil ihre Kunden über Störungen/Wartungsarbeiten informieren würde z.B auf der Startseite von Bm oder als SMS.
So "doktere" ich immer am Handy rum.
Menü
[1.1.1] Ivanhoe antwortet auf meiertor
20.04.2010 12:05
Hi Leute,

ich kriege das mit WAP-Portal bei Bild nicht gebacken, habe die Einstellungen auf zwei Handys probiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler, gegebenfalls Netzbetreiber kontakieren"... Hat jemand ne Ahnung voran das liegen könnte?

Gruß Ivanhoe