Thread
Menü

Keine Probleme mit Aktivierung


24.10.2007 15:01 - Gestartet von Bln31
Ich habe zum Glück überhaupt keine Probleme mit der Aktivierung von Bildmobil gehabt. Auch das kostenlose Internet-Portel von Bildmobil funktioniert. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt.

Gruß Dennis
Menü
[1] wayne007 antwortet auf Bln31
24.10.2007 18:29
Also meine Aktivierung ist immer noch nicht beendet. Seit drei Tagen warte ich darauf, weder per Internet noch per Telefon ( auch 0.14€ teure Hotline probiert) haben geklappt. Im Internet heißt es , das es ein Technischer Fehler sei und am Telefon, das sie es sofort machen....langsam ist mir das "günstige" telefonieren vergangen.

Könnte mir da jemand helfen?! Hatte jemand das gleich Problem?

Wayne007
Menü
[1.1] fruli antwortet auf wayne007
24.10.2007 18:39
Hi,

Benutzer wayne007 schrieb:

Also meine Aktivierung ist immer noch nicht beendet. Seit drei Tagen warte ich darauf, weder per Internet noch per Telefon ( auch 0.14€ teure Hotline probiert) haben geklappt. Im Internet heißt es , das es ein Technischer Fehler sei und am Telefon, das sie es sofort machen....langsam ist mir das "günstige" telefonieren vergangen.

Könnte mir da jemand helfen?! Hatte jemand das gleich Problem?

Versuche die Online-Aktivierung mit einem anderen Geburtsjahr.
Menü
[1.1.1] wayne007 antwortet auf fruli
24.10.2007 18:56
Benutzer fruli schrieb:

Versuche die Online-Aktivierung mit einem anderen Geburtsjahr.


Danke für deine Antwort, würde ich jetzt auch gerne ausprobieren, doch jetzt komme ich nicht mal mehr über dieses Sicheheißtbild...

Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt

Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die BILDmobil-Kundenbetreuung unter der Rufnummer 09001/11 44 01 (0,49 €/Min. aus dem dt. Festnetz der DTAG).
Menü
[1.1.1.1] wayne007 antwortet auf wayne007
24.10.2007 19:50
Also jetzt gehts, mit einem anderem Geb. Datum hat es auf anhieb geklappt... Dankeschön
Menü
[1.1.1.1.1] click antwortet auf wayne007
25.10.2007 09:13
Wo kann ich denn bei der Online-Aktivierung ein Geburtsjahr eingeben??? Ich habe die Karte per Internet bestellt und bekommen,aber nach zahlreichen Aktivierungsversuchen, fünf E-Mails habe ich irgendwie die Nase voll von Bildmobil. Ich habe auch das Formular nochmal ausgefüllt und inzwischen zweimal hingefaxt. Nichts passiert.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Bln31 antwortet auf click
25.10.2007 10:13
Guten Morgen,

ich habe die Aktivierung nicht online vorgenommen, sondern die Hotline angerufen. Die ist nämlich bis zur Aktivierung kostenlos zu erreichen. Danach habe ich kurz das Handy ausgeschaltet und beim nächsten Anschalten war alles aktiviert (auch die kostenlose Bildmobil-Internetseite).

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] click antwortet auf Bln31
25.10.2007 11:22
Tolle Idee. Aber wie soll ich dort mit einer SIM-Karte anrufen, die vom System gar nicht erkannt wird (da sie nicht aktiviert ist). Auf meinem Display erscheint nur "Netzsuche" sonst nichts.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Bln31 antwortet auf click
25.10.2007 11:56


Bei mir stand beim ersten Einlegen der SIM "Willkommen" auf dem Display, so dass ich die Hotline anrufen konnte. Warum dies bei
anderen Kunden nicht so ist, weiß ich auch nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] click antwortet auf Bln31
25.10.2007 21:14
Wenn ich auf Info drücke, dann erscheint: Karte abgewiesen.

Wenn ich meine Nummer anrufe, kommt: Nummer nicht vergeben.