Thread
Menü

So geht es bitte beachten!


22.10.2007 20:36 - Gestartet von upload
Hallo liebe Mobilfunk-Freaks,

nachdem ich ca. 5 min. in der 0900 Falle war, kam ich auch nicht viel weiter. Es konnte lediglich meine BILD Geheimzahl entsperrt (komisch)werden, damit ich ins Online-Portal komme. Dann gab man mir den Tip mein Guthaben aufzuladen (die 5EUR Startguthaben würden erst dann hinzu addiert). Gesagt getan (vielleicht kann ich ja dann telefonieren-dachte ich), leider wieder nichts. Warte ab, warte ab.

Sonntag Nachmittag erreichte ich die Frust-Obergrenze: Anruf bei der 0800-nummer. Am anderen Ende (endlich) ein kompetenter Ansprechpartner. Meiner Meinung nach setzte er einen Haken an der richtigen Stelle und schon lief alles!!!

Mein Tipp: Bitte nicht direkt abwimmeln lassen, sondern es nochmal auf 0800 versuchen. Hinter der 0900 sitzten die gleichen o.ä. Leute. Die können auch nicht unbedingt auf "geheimnisvolle Systeme" zugreifen. Viel Glück.
Menü
[1] click antwortet auf upload
22.10.2007 22:39
0800er-Nummer???? Hab ich da was nicht mitbekommen??? Was ist das für eine Nummer????