Thread
Menü

Rufumleitung von und zu original Vodafone


13.11.2007 16:09 - Gestartet von franzek
hat schon jemand konkrete !!! Erfahrung ob die Rufumleitung kostenlos ist ?

Franzek
Menü
[1] Tom0160 antwortet auf franzek
13.11.2007 16:35
Benutzer franzek schrieb:
hat schon jemand konkrete !!! Erfahrung ob die Rufumleitung kostenlos ist ?

Franzek

Jo habe mein Vodafone Vertrag der in 2 Mionaten abläuft die Rufumleitung auf meine Bildmobilenummer umgeleitet.
Ist Kostenlos.
Lt. Aussage Kundenbetreueung ist es Kostenlos so lange es ein Vodafonenetz ist.
SMS habe ich nicht umleiten lassen ob das etwas kostet weis ich nicht.
Menü
[1.1] Bln31 antwortet auf Tom0160
14.11.2007 07:18
SMS lassen sich nicht umleiten! Kein Anbieter bietet dies an.
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf Bln31
14.11.2007 09:32
Benutzer Bln31 schrieb:
SMS lassen sich nicht umleiten!
in der Praxis für Deutschland richtig, der GSM Standard sieht es aber meines Wissens nach vor.

Kein Anbieter bietet dies an.
so ist es richtig formuliert.

Bedauerlich eigendlich, aber vielleicht schaffen die Anbieter es einfach nicht das ihren Abrechnungssystemen beizubringen, ansonsten ergäbe sich daraus doch ein lukrativer Markt...
Menü
[2] wolwi antwortet auf franzek
13.11.2007 17:10
Rufumleitung von BILDmobil zu Vodafone kostet definitiv 10ct/min.
Menü
[2.1] Monika Penthouse antwortet auf wolwi
13.11.2007 17:19

einmal geändert am 13.11.2007 17:32
Benutzer wolwi schrieb:
Rufumleitung von BILDmobil zu Vodafone kostet definitiv 10ct/min.

Was kostet denn eine Rufumleitung von Constar zu einem anderen T-Mobile Anschluß, der nicht zur Congstar Community gehört?
Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob die Tarifansage von den Spezialisten Congstar und BILDMobile unter der kostenfreien Rufnummer 4387 auch den Provider nennt oder eben ganz einfach nur das betreffende Netz?

Monika