Benutzer da.max schrieb:
Hallo,
ich habe am 22.10.2007 online meine Bildmobil Karte bestellt. Am 24.10.2007 war schließlich Post im Brifkasten. Hier eine Simkarte mit eine abweichende Rufnummer zu die die ich mir online ausgesucht hatte.
Jedoch sagt mir die nette Dame bei der Hotliche, dass sei kein Problem. Sie wollte aud diese Simkarte die richtige Rufnummer schalten lassen. Sie nahm erneut alle meine persönliche Daten auf. Tatsätzlich war ich zwei Tage später unter die von mir ausgesuchten Nummer erreichbar. Allerdings kann ich bis heute den 02.11.2007 keine Ausgegende Gespräche führen. Unzählige telefonate mit alle mir bekannten Bildmobil Hotlines brachte bis heute nichts. Ich habe, dass Gefühl, dass die MA bei den Hotlines selbst ratlos sind und vertrösten nur mit dem Hinweisen auf technische Störungen.
Zusammen gefasst, 10 Euro für die Karte und weitere geschätze 10 euro für die unzählige Anrufe bei den teuren Hotlines sind weg aber dafür habe ich eine nutzlose Simkarte mit dem Bildlogo.
Anfragemails werden bestimmt bei Bildmobil durch ein Spamfilter geblock, weil hier kommt auch keine Rückmeldung.
Also weiter so, dann seit ihr genau so schnell weg vom Fenster wie ihr erschienen seit.
Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten.Erste wäre,Finger weg von bildmobil.Die vielen negativen Erfahrungen hier sprechen doch ne klare Sprache.Zweite Möglichkeit,wer trotz der hier beschriebenen schlechten Erfahrungen doch bestellt ,liebt das Risiko.Also,NO RISK,NO FUN:-)))Oder Geiz muß nicht immer geil sein!
Schadeeeeee