Thread
Menü

Vertauscht: 015209281968 / 015209173338


30.10.2007 19:44 - Gestartet von jambazamba
Habe die falsche Nummer bekommen, die ich nicht mit meiner PIN aktivieren kann :-(
Meine Reklamations-email vom 26.10.07 wurde noch nicht beantwortet.

Hat jemand auch die falsche Nummer erhalten?

Wie wurde das Problem gelöst?

Wer hat die erstgenannte Rufnummer bekommen?

Viele Grüße und Danke für die Antworten von

jambazamba
Menü
[1] Sector antwortet auf jambazamba
02.11.2007 09:29
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe ebenfalls eine andere Nummer bekommen und versucht den "Service" per eMail zu erreichen.
Ergebnis: Keinerlei Reaktion :-(

Gruß, Sector
Menü
[2] da.max antwortet auf jambazamba
02.11.2007 11:49
Kein Beitrag
Menü
[2.1] da.max antwortet auf da.max
02.11.2007 12:01
Hallo,

ich habe am 22.10.2007 online meine Bildmobil Karte bestellt. Am 24.10.2007 war schließlich Post im Brifkasten. Hier eine Simkarte mit eine abweichende Rufnummer zu die die ich mir online ausgesucht hatte.

Jedoch sagt mir die nette Dame bei der Hotliche, dass sei kein Problem. Sie wollte aud diese Simkarte die richtige Rufnummer schalten lassen. Sie nahm erneut alle meine persönliche Daten auf. Tatsätzlich war ich zwei Tage später unter die von mir ausgesuchten Nummer erreichbar. Allerdings kann ich bis heute den 02.11.2007 keine Ausgegende Gespräche führen. Unzählige telefonate mit alle mir bekannten Bildmobil Hotlines brachte bis heute nichts. Ich habe, dass Gefühl, dass die MA bei den Hotlines selbst ratlos sind und vertrösten nur mit dem Hinweisen auf technische Störungen.

Zusammen gefasst, 10 Euro für die Karte und weitere geschätze 10 euro für die unzählige Anrufe bei den teuren Hotlines sind weg aber dafür habe ich eine nutzlose Simkarte mit dem Bildlogo.

Anfragemails werden bestimmt bei Bildmobil durch ein Spamfilter geblock, weil hier kommt auch keine Rückmeldung.

Also weiter so, dann seit ihr genau so schnell weg vom Fenster wie ihr erschienen seit.

Schadeeeeee
Menü
[2.1.1] grg66 antwortet auf da.max
02.11.2007 15:20
die kundenbetreunung kann man vom handy auch ohne guthaben kostenlos erreichen.
Menü
[2.1.1.1] da.max antwortet auf grg66
02.11.2007 17:45
Wei bereits in meinem Beitrag berichtet->
Allerdings kann ich bis heute den 02.11.2007 keine Ausgegende Gespräche führen.
Also auch keine Anrufe zur kostenlose Hotline.

ÜBRIGENS IST DIE KOSTENLOSE HOTLINE NUR DANN KOSTENENLOS BIS ZUR REGESTRIERUNG ANSCHLIE?END BERECHNET BILDMOBIL 49 CENT/MIN.


Menü
[2.1.1.1.1] wolwi antwortet auf da.max
02.11.2007 17:55
Benutzer da.max schrieb:

ÜBRIGENS IST DIE KOSTENLOSE HOTLINE NUR DANN KOSTENENLOS BIS ZUR REGESTRIERUNG ANSCHLIE?END BERECHNET BILDMOBIL 49 CENT/MIN.

Angeblich - ich habe es nicht probiert - sollte jedenfalls im Oktober die 1144 wegen der großen Anzahl von Problemen erstmal nicht berechnet werden.

Ob das noch immer gilt, kann ich leider nicht sagen.
Menü
[2.1.2] dittsche antwortet auf da.max
02.11.2007 16:37
Benutzer da.max schrieb:
Hallo,

ich habe am 22.10.2007 online meine Bildmobil Karte bestellt. Am 24.10.2007 war schließlich Post im Brifkasten. Hier eine Simkarte mit eine abweichende Rufnummer zu die die ich mir online ausgesucht hatte.

Jedoch sagt mir die nette Dame bei der Hotliche, dass sei kein Problem. Sie wollte aud diese Simkarte die richtige Rufnummer schalten lassen. Sie nahm erneut alle meine persönliche Daten auf. Tatsätzlich war ich zwei Tage später unter die von mir ausgesuchten Nummer erreichbar. Allerdings kann ich bis heute den 02.11.2007 keine Ausgegende Gespräche führen. Unzählige telefonate mit alle mir bekannten Bildmobil Hotlines brachte bis heute nichts. Ich habe, dass Gefühl, dass die MA bei den Hotlines selbst ratlos sind und vertrösten nur mit dem Hinweisen auf technische Störungen.

Zusammen gefasst, 10 Euro für die Karte und weitere geschätze 10 euro für die unzählige Anrufe bei den teuren Hotlines sind weg aber dafür habe ich eine nutzlose Simkarte mit dem Bildlogo.

Anfragemails werden bestimmt bei Bildmobil durch ein Spamfilter geblock, weil hier kommt auch keine Rückmeldung.

Also weiter so, dann seit ihr genau so schnell weg vom Fenster wie ihr erschienen seit.

Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten.Erste wäre,Finger weg von bildmobil.Die vielen negativen Erfahrungen hier sprechen doch ne klare Sprache.Zweite Möglichkeit,wer trotz der hier beschriebenen schlechten Erfahrungen doch bestellt ,liebt das Risiko.Also,NO RISK,NO FUN:-)))Oder Geiz muß nicht immer geil sein!

Schadeeeeee
Menü
[2.1.2.1] da.max antwortet auf dittsche
03.11.2007 10:23
Hallo zusammen,

also also ich bin wirklich überrascht- seit heute morgen kann ich nicht nur unter meine Rufnummer erreicht werden- NEIN man glaubt es nicht, nach zwei Wochen kann ich jetzt sogar anrufen.

Bravo Bildmobil, danke für die schnelle Freischaltung.

Viele Grüße an die verzweifelten hier im Forum- es passiert offensichtlich etwas bei Bildmobil
Menü
[3] jambazamba antwortet auf jambazamba
02.11.2007 16:03
Heute habe ich per email die Bestätigung erhalten:
(ob das die Antwort meine erste Anfrage ist oder die Wiederholung
von gestern weiss ich nicht?


"Wir haben uns Ihrem Anliegen angenommen.
Leider können Wir Ihnen noch keinen genauen Zeitraum nennen.

Dennoch wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Wir bitten um etwas Geduld und Danken für Ihr Verständnis."

Gruss

jambazamba