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Bezahlt und keine Antwort


29.12.2005 11:20 - Gestartet von guillaume2
Ich habe mir bei Blau.de eine SIM-Karte bestellt und bezahlt. Bei der Überweisung ist mir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen. Beim Verwendungszweck habe ich ausversehen eine falsche Rufnummer eigegeben, also zum Schluss eine Ziffer zu viel.Habe mich dann auch so gleich bei Balu.de per E-Mail gemeldet und alles geschildert und habe Ihnen alles gesagt welchen Verwendungszweck welche Bankleitzahl usw. ich benutzt habe. Die 20€ sind von mir bezahlt, jedoch bekomme ich seit zwei Wochen von Blau.de keine Antwort obwohl ich mehrere E-Mails geschickt habe. Hätte nicht gedacht das wenig Service gleich heißt gar kein Service und Geld futsch.

guillaume@gmx.de
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[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf guillaume2
29.12.2005 11:29
Benutzer guillaume2 schrieb:
Ich habe mir bei Blau.de eine SIM-Karte bestellt und bezahlt. Bei der Überweisung ist mir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen. Beim Verwendungszweck habe ich ausversehen eine falsche Rufnummer eigegeben


Da wird sich aber jemand über das EXTRA-Guthaben in Höhe von 20 € freuen, wenn die Rufnummer vergeben war.


, also zum Schluss eine Ziffer zu
viel.Habe mich dann auch so gleich bei Balu.de per E-Mail gemeldet und alles geschildert und habe Ihnen alles gesagt welchen Verwendungszweck welche Bankleitzahl usw. ich benutzt habe. Die 20€ sind von mir bezahlt, jedoch bekomme ich seit zwei Wochen von Blau.de keine Antwort obwohl ich mehrere E-Mails geschickt habe. Hätte nicht gedacht das wenig Service gleich heißt gar kein Service und Geld futsch.

guillaume@gmx.de
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[1.1] m.kobert antwortet auf kunde-bei-teltarif
13.01.2006 01:14
also wenn es einfach nur eine ziffer mehr war, ist die nummer sicher nicht vergeben ... und die zuordnung sollte für blau eigentlich auch kein problem darstellen ...