Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Freischalten bei blau


01.03.2010 18:30 - Gestartet von heinz4711
Man muss sich Folgendes vorstellen und wenn es nicht so traurig wäre........Ich habe zu blau gewechselt,die Karte sollte am 23.2 freigeschaltet werden. Es verging der 23.2. Schreiben an blau,Antwort am 24.2. ...es ist ein Problem aufgetreten, unsere Techniker kümmern sich mit Hochdruck.... , am gleichen Tag:Z.Zt. kann es bei der Kartenaktivierung zu Verzögerungen kommen.... Am 25.2.angemahnt, Antwort....wir werden Ihr Anliegen nun persönlich bearbeiten.... 26.2.Immer noch keine Freischaltung, angemahnt und folgende Antwort: Aufgrund eines Serverausfalls.....Für Ihre Verärgerung haben wir volles Verständnis.... Nun ein für mich kostenpflichtiger Anruf (an dem blau auch noch daran verdient)an die Hotline.....Ich habe ja Verständnis, aber alle, die am 23.2.geschaltet werden sollten haben Probleme...Ich gebe die Sache weiter und rufe Sie am Montag zurück.... Nur hat sie nicht gesagt: Montag in welchem Jahr...Heute Montag 1.3.wieder gemahnt und jetzt wird geschrieben, dass die Karte schon seit 5 Tagen freigeschaltet ist, nur dass ich noch kein abgehendes Gespräch geführt habe um die Karte zu nutzen. Wie soll das gehen bei eingeschränkter Nutzung?
Das sind meine Erfahrungen mit blau.de.
Menü
[1] teegee antwortet auf heinz4711
02.03.2010 22:33
Benutzer heinz4711 schrieb:
Man muss sich Folgendes vorstellen und wenn es nicht so traurig wäre........Ich habe zu blau gewechselt,die Karte sollte am 23.2 freigeschaltet werden. Es verging der 23.2. Schreiben an blau,Antwort am 24.2. ...es ist ein Problem aufgetreten, unsere Techniker kümmern sich mit Hochdruck.... , am gleichen Tag:Z.Zt. kann es bei der Kartenaktivierung zu Verzögerungen kommen.... Am 25.2.angemahnt, Antwort....wir werden Ihr Anliegen nun persönlich bearbeiten.... 26.2.Immer noch keine Freischaltung, angemahnt und folgende Antwort: Aufgrund eines Serverausfalls.....Für Ihre Verärgerung haben wir volles Verständnis.... Nun ein für mich kostenpflichtiger Anruf (an dem blau auch noch daran verdient)an die Hotline.....Ich habe ja Verständnis, aber alle, die am 23.2.geschaltet werden sollten haben Probleme...Ich gebe die Sache weiter und rufe Sie am Montag zurück.... Nur hat sie nicht gesagt: Montag in welchem Jahr...Heute Montag 1.3.wieder gemahnt und jetzt wird geschrieben, dass die Karte schon seit 5 Tagen freigeschaltet ist, nur dass ich noch kein abgehendes Gespräch geführt habe um die Karte zu nutzen. Wie soll das gehen bei eingeschränkter Nutzung?
Das sind meine Erfahrungen mit blau.de.

Hallo Heinz,

ich bin ein Leidensgenosse. Bei mir ist es eine NettoKom Karte, die ja auch von Blau verwaltet wird. Letzten Freitag per Post erhalten, erhalte aber nach der PIN-Eingabe die Meldung "Sim-Fehler". Direkt eine Mail an Blau geschrieben.

Nachdem ich am Samstag Nachmittag immer noch keine Antwort hatte, dort angerufen. Aussage: Technische Probleme. Die Freischaltung ist nicht automatisch durchgegangen. Bis Montag Mittag wird das aber funktionieren.
Am Montag Mittag gings immer noch nicht.
Dafür habe ich am Nachmittag eine Antwort auf meine Mail vom Freitag erhalten. Dort stand ich solle die SIM einmal aus dem Handy rausnehmen und wieder reinstecken, dann würde es gehen.
Hat natürlich nichts gebracht. Also wieder per Mail geantwortet, dass es noch immer nicht geht.
Heute wieder eine Antwort per Mail erhalten, dass es technische Probleme gebe, man aber keinen Termin nennen könne, bis wann es wieder funktioniert. Der Netzbetreiber würde fieberhaft an einer Lösung arbeiten.

Menü
[1.1] Tobias2585 antwortet auf teegee
05.10.2010 21:37
Heute auch eine Blau Karte gekauft und ich muss sagen zur zeit läuft alles Super Karte fünf minuten nach registrierung aktiv :-)