Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme mit Blau.de


25.03.2008 21:11 - Gestartet von nasenber
Was kann ich tun?

Ich habe eine Karte von Blau.de. Diese hat immer wunderbar funktioniert. 2 Tage vor dem Ablauf der Gültigkeit habe ich per Lastschrift 10€ auf mein Blau-Konto aufbuchen lassen.Das Guthaben war danach vorhanden und einige Tage später wieder weg. Da habe ich per e-mail angefragt- und bekam zur Antwort: ist im System erkennbar- dauert aber noch bis zur Guthabensaufbuchung.Der Schriftwechsel erfolgte über ca. 5 Wochen. Telefonisch habe ich nachgefragt und mit wurde ein Rückruf zugesichert. Auf diesen warte ich heute noch (sind erst 2 Wochen her).Da habe ich von meiner Bank die 10€ zurückbuchen lassen. Es war ja nicht im System da - letzte Aussage von Blau.Jetzt bekamm ich Rücklastgebühr und Mahngebühr und bin jetzt bei 25 €. - Toll.

Wer hat ähnliche Erfahrung gesammelt?
Menü
[1] nasenber antwortet auf nasenber
02.04.2008 19:32
Nach weiterer telefonischer Rückfrage wurde alles zur Zufriedenheit geklärt.
Die Storno-und Mahnkosten belasten mein Konto nicht mehr. Ich kann wieder mit Blau telefonieren.
Menü
[1.1] WARNUNG. Blau.de
robbie5 antwortet auf nasenber
20.05.2008 07:31
ACHTUNG BLAU:DE

ich hatte mal eine karte von blau.de. diese lief im november 2007 aus und ich beantragte die auszahlung des restguthabens.

nach langem mailverkehr und der übersendung des benötigten formulars durch mich, habe ich BIS DATO keine auszahlung erhalten.

man schickte mir jetzt einfach ein zweites formular zu, wobei der chip ja schon auf dem ersten klebt.

schlechte erreichbarkeit, schlechter service

SO KANN MAN AUCH GELD VERDIENEN; IN DEM MAN EINFACH DIE RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT; BIS DIE LEUTE AUFGEBEN