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schlechte Erfahrung mit blau.de


14.12.2005 10:53 - Gestartet von Discount-Surfer
Ich habe mir vor kurzem eine blau.de SIM-Karte bestellt.
Muss ja schon mal zumindest positiv erwähnen das es recht zügig ging bis ich diese in meinem Briefkasten innerhalb ca. einer halben Woche hatte.
Jedoch war die Vorfreude schnell dahin als ich meine neue SIM-Karte in mein Handy steckte, den PIN eingab und mein Handy mir anzeigte
'Inaktive SIM'.
Das war wohl NICHTS nach dem blau.de Motto auspacken, einlegen, PIN eingeben und los telefonieren.
Pustekuchen! :-(
Bin ja mal gespannt bis wann man meine neue SIM-Karte im Netz freischaltet.
Ich werde dies dann hier mal bekannt geben wie lange das Ganze so gedauert hat.
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[1] Discount-Jumper antwortet auf Discount-Surfer
14.12.2005 21:48
So, musste leider auf Empfehlung vom teltarif Forum Team mein Nick-Name ändern, leider! :-(
Also es hat in der Tat ca. 12 Stunden gedauert bis ich nach erhalt meiner SIM-Karte diese auch nutzen konnte.
Jetzt kann sich jeder seine Meinung von blau.de machen!
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[2] RE: - GUTE - Erfahrung mit blau.de
Wolfgang Kill antwortet auf Discount-Surfer
15.12.2005 07:02
Ich versteh das gemeckere hier nun garnicht!
online bestellt,über mastercard,
nach 2 Werktagen war die Karte hier,
am 01.12.05 beginn mit tel.
heute 15.12.05 noch nicht abgebucht !-freu-
autom.nachladen einwandfrei, einzelverb.-nach-
weis, ok !
also :hat "man/n" etwas falsch gemacht ????
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[2.1] Discount-Jumper antwortet auf Wolfgang Kill
15.12.2005 15:18
Benutzer Wolfgang Kill schrieb:
Ich versteh das gemeckere hier nun garnicht!
online bestellt,über mastercard,
nach 2 Werktagen war die Karte hier, am 01.12.05 beginn mit tel.
heute 15.12.05 noch nicht abgebucht !-freu-
autom.nachladen einwandfrei, einzelverb.-nach- weis, ok !
also :hat 'man/n' etwas falsch gemacht ????

Man/n hat nichts falsch gemacht wie mir eine e-mail des service supports von blau.de bestätigte lag es angeblich an e-plus welche mehrere SIM-Karten nicht richtig freigeschaltet haben sollte.
Kann man glauben, muß man/n aber nicht unbedingt! ;-)
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[3] diet99 antwortet auf Discount-Surfer
15.12.2005 12:24
Moin!

Kann das leider nur bestätigen:
mein Bruder erzählte Anfang der Woche freudestrahlend, daß er seine SIM bekommen hat. Kurz darauf kam eine Mail "Du, was bedeutet SIM-Kartenfehler?" ...
Letztendlich hat es über einen Tag gedauert und etliche Mails an den Support gekostet, bis die SIM aktiv war.

Gruß, Diet