Hallo Gerko,
Gerko hat geschrieben:
Blau ist Discounter, das was Du hier berichtest, hätte Dir sicher auch bei einem anderen Discounter passieren können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Simyo und Klarmobil auch nicht immer die schnellsten sind. Vielleicht hätte Dir hier jemand sogar die Frage schneller beantworten können!
Das was du beschreibst ist durchaus zu verstehen. Ob jemand mit dem Service, wie blau.de in meinem Fall, zufrieden ist, soll jeder mit sich selber ausmachen. Ich für meinen Teil kann mir aber nicht erklären, warum auf meine Anfrage
a) zunächst gar nicht reagiert (nicht mal automatisch)
b) erst auf nachhaken eine automatisch generierte Antwort kam
c) nach 4 Wochen ein 5 Zeiler mit einer Antwort, die gar nicht zur Frage passt
d) nach einer erneuten Nachfrage gar nicht reagiert und erst 4 Wochen später eine automatisch generierte Antwort kommt.
Sorry, aber selbst Discounter sollten das besser hinbekommen !
Es lebe die Servicewüste Deutschland ;-)
Heinz.