Benutzer frühlingsrolle schrieb:
... die Firma Blau.de hat mir weiterhin die Gesprächtsflat immer wieder abgebucht
obwohl die Nummer gesperrt ist. ...
Sowas nenne ich Kundenabzocke
Benutzer 123fred schrieb:
Oder Unwissenheit. Vielleicht hättest du einfach einen Blick in die
Vertragsbedingungen werfen sollen.
Ja, ja, immer diese tollen Kommentare "selbst schuld, AGBs lesen"! :-(
Blau hat auf einer GESPERRTEN SIM-Karte einfach eine Gesprächsflatrate weiterlaufen lassen und berechnet, die gar nicht mehr genutzt werden KONNTE!
Abkassiert ohne Gegenleistung.
Das ist ja wohl komplett hirnverbrannt von Blau!
Ebenso, daß dem Threadersteller die Auszahlung des Restguthabens verweigert wurde, bis die VERLORENE und GESPERRTE SIM-Karte regulär abgelaufen ist!
Stattdessen hätte Blau ihn hinweisen müssen auf die Möglichkeit einer Kündigung inklusive sofortiger (!) Auszahlung des Restguthabens.
Ärgerlich ist es aber in jedem Fall.
... und womöglich sogar rechtswidrig!
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