Benutzer vendril schrieb:
Benutzer Essener schrieb:
es das die karte auf meinen wunsch hin gesperrt seih,
was absolut nicht stimmt.
ich habe nichts dergleichen veranlasst
Genau dasselbe hat blau hier bei uns auch gemacht. Wir nutzen den Anschluß als WG-Telefon, da kommt schon einiges an Gesprächen zusammen in alle Netze. Aber das darf kein Grund für blau.de sein, einfach nach Gutdünken abzuschalten!
Sicher ist das noch mehr Leuten passiert? Bis blau unsere Karte wieder freischaltet, telefonieren wir mit einer anderen Kosten-Airbag-Karte, und die Kosten dafür stellen wir blau in Rechnung. So geht's ja nicht...
ich muss dazu sagen dat dies nach 3-5 tagen wieder freigeschaltet wurde,
und seitdem reibungslos funktioniert.
und ich telefonier ebenfalls viel in alle netze,
schreibe viel sms und nutze auch das internet.
also bislang ist nichts mehr vorgefallen.