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Kostenschutz...


25.03.2011 19:18 - Gestartet von Essener
...also da muss ich dem themeneröffner schon zustimmen!

finde es erstaunlich das manche leute so blauäugig sind,
und meinen man wäre doof, und gleich mit 0900 nr. ankommen...

ich nutze meine blau.de karte aktiv erst seit dienstag,
und heute morgen war meine karte schon gesperrt.

ohne jediglichen grund.

mein kostenschutz war seit dienstag/mittwoch schon aktiviert.

in einer e.mail heißt es das die karte auf meinen wunsch hin gesperrt seih,
was absolut nicht stimmt.
ich habe nichts dergleichen veranlasst,
da wäre ich doch schön blod...

ich habe nun schon mehrmals die hotline angerufen,
habe auch meine hotline-pin angegeben,
aber die reicht aufeinmal nicht mehr aus.

musste eine kopie meines personalausweises an blau.de faxen.

alles sehr merkwürdige umstände für eine prepaidkarte.

das grenzt fast schon an betrug, wenn es nicht sogar welcher ist.

schließlich wirbt man mit einem kostenschutz!
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[1] vendril antwortet auf Essener
29.04.2011 21:10
Benutzer Essener schrieb:

es das die karte auf meinen wunsch hin gesperrt seih,
was absolut nicht stimmt.
ich habe nichts dergleichen veranlasst

Genau dasselbe hat blau hier bei uns auch gemacht. Wir nutzen den Anschluß als WG-Telefon, da kommt schon einiges an Gesprächen zusammen in alle Netze. Aber das darf kein Grund für blau.de sein, einfach nach Gutdünken abzuschalten!

Sicher ist das noch mehr Leuten passiert? Bis blau unsere Karte wieder freischaltet, telefonieren wir mit einer anderen Kosten-Airbag-Karte, und die Kosten dafür stellen wir blau in Rechnung. So geht's ja nicht...
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[1.1] Essener antwortet auf vendril
02.05.2011 23:47
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer Essener schrieb:

es das die karte auf meinen wunsch hin gesperrt seih,
was absolut nicht stimmt.
ich habe nichts dergleichen veranlasst

Genau dasselbe hat blau hier bei uns auch gemacht. Wir nutzen den Anschluß als WG-Telefon, da kommt schon einiges an Gesprächen zusammen in alle Netze. Aber das darf kein Grund für blau.de sein, einfach nach Gutdünken abzuschalten!

Sicher ist das noch mehr Leuten passiert? Bis blau unsere Karte wieder freischaltet, telefonieren wir mit einer anderen Kosten-Airbag-Karte, und die Kosten dafür stellen wir blau in Rechnung. So geht's ja nicht...



ich muss dazu sagen dat dies nach 3-5 tagen wieder freigeschaltet wurde,
und seitdem reibungslos funktioniert.
und ich telefonier ebenfalls viel in alle netze,
schreibe viel sms und nutze auch das internet.

also bislang ist nichts mehr vorgefallen.
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[1.1.1] vendril antwortet auf Essener
04.05.2011 15:16
Benutzer Essener schrieb:

ich muss dazu sagen dat dies nach 3-5 tagen wieder freigeschaltet wurde,
und seitdem reibungslos funktioniert.
und ich telefonier ebenfalls viel in alle netze, schreibe viel sms und nutze auch das internet.

Was sollte denn dann der Quatsch mit der Ausweiskopie? Pure Schikane in meinen Augen!