Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

2 Callmobile Karten unter einem Namen?


10.12.2006 17:16 - Gestartet von norigo
Hab vor kurzem mein Handy verloren wollte eigentlich zu Simply wechseln aber aus unerkärlichen Gründen wollen die mich nicht?! Habe keine negative Schufa oder ähnliches. Nu wollte ich zu Callmobile ich habe da mich schon mal angemeldet und nun wollte ich wissen ob ich mir da noch eine 2. Karte bestellen kann auf den selben Namen? Ist das möglich?
Menü
[1] BartS antwortet auf norigo
10.12.2006 17:39
Ja, zwei sind kein Problem.
Menü
[2] niknuk antwortet auf norigo
10.12.2006 17:40
Benutzer norigo schrieb:

Hab vor kurzem mein Handy verloren

Mit Easymobile/Callmobile-Karte drin? Hast du die Karte sperren lassen?

wollte eigentlich zu Simply wechseln aber aus unerkärlichen Gründen wollen die mich nicht?! Habe keine negative Schufa oder ähnliches.

Das kennt man von Simply, ist schon häufiger passiert. Ich würde keinen Gedanken mehr an diesen Anbieter verschwenden.

Nu wollte ich zu Callmobile ich habe da mich schon mal angemeldet

Warum hast du das denn getan? Falls deine alte Callmobile-Karte mit dem Handy verlorengegangen ist, sollte es doch kein Problem sein, von Callmobile eine Ersatzkarte zu bekommen. Dann ist eine Neuanmeldung überflüssig.

und nun wollte ich wissen ob ich mir da noch eine 2. Karte bestellen kann auf den selben Namen? Ist das möglich?

Sollte kein Problem sein. Auf mich laufen auch 2 Karten (eine für mich, eine für Sohnemann).

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] norigo antwortet auf niknuk
10.12.2006 17:53
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer norigo schrieb:

Hab vor kurzem mein Handy verloren

Mit Easymobile/Callmobile-Karte drin? Hast du die Karte sperren lassen?

wollte eigentlich zu Simply wechseln aber aus unerkärlichen Gründen wollen die mich nicht?!
Habe keine negative Schufa oder ähnliches.

Das kennt man von Simply, ist schon häufiger passiert. Ich würde keinen Gedanken mehr an diesen Anbieter verschwenden.

Nu wollte ich zu Callmobile ich habe da mich schon mal angemeldet

Warum hast du das denn getan? Falls deine alte Callmobile-Karte mit dem Handy verlorengegangen ist, sollte es doch kein Problem sein, von Callmobile eine Ersatzkarte zu bekommen. Dann ist eine Neuanmeldung überflüssig.

und nun wollte ich wissen ob ich mir da noch eine 2. Karte bestellen kann auf den selben Namen? Ist das möglich?

Sollte kein Problem sein. Auf mich laufen auch 2 Karten (eine für mich, eine für Sohnemann).

Gruß

niknuk


War ne Klarmobil Karte! okay dann werd ich mal mich anmelden! Werd mir jemanden schon aussuchen zur Freundschaftswerbung wer mir das beste angebot macht :-)!
Menü
[2.1.1] BartS antwortet auf norigo
10.12.2006 18:03
Benutzer norigo schrieb:
wer mir das beste angebot macht :-)!

Meines hast du erhalten?
Menü
[2.1.1.1] kunden
callman antwortet auf BartS
10.01.2007 14:36
habe mehrere karten von den
und nie probleme
man kann 5 karten anmelden
Menü
[2.1.1.1.1] BartS antwortet auf callman
10.01.2007 14:41
Benutzer callman schrieb:
habe mehrere karten von den und nie probleme
man kann 5 karten anmelden

5??? Bislang habe ich überall von 2 Karten gehört, die man gleichzeitig haben darf.
Menü
[2.1.1.1.1.1] werben
callman antwortet auf BartS
10.01.2007 16:26
ist aber so
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Re: 5 Karten maximal
BartS antwortet auf callman
10.01.2007 16:28
Benutzer callman schrieb:
ist aber so

Ich glaub's dir ja, nur hieß es eben bislang immer, easymobile/Callmobile würde 2 Karten pro Person erlauben. Vielleicht haben sie es ja geändert.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Marilyn13 antwortet auf BartS
10.01.2007 16:30
Benutzer BartS schrieb:
Benutzer callman schrieb:
ist aber so

Ich glaub's dir ja, nur hieß es eben bislang immer, easymobile/Callmobile würde 2 Karten pro Person erlauben. Vielleicht haben sie es ja geändert.

Bei anderen Anbietern hieß es mal bis zu 1, mal 3, mal 5 - ich kenne Leute, die 10, 30 und mehr bekommen haben. Vielleicht auch einfach nur ein systemtechnischer Fehler!?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] BartS antwortet auf Marilyn13
10.01.2007 16:32
Benutzer Marilyn13 schrieb:
Benutzer BartS schrieb:
Benutzer callman schrieb:
ist aber so

Ich glaub's dir ja, nur hieß es eben bislang immer, easymobile/Callmobile würde 2 Karten pro Person erlauben. Vielleicht haben sie es ja geändert.

Bei anderen Anbietern hieß es mal bis zu 1, mal 3, mal 5 - ich kenne Leute, die 10, 30 und mehr bekommen haben. Vielleicht auch einfach nur ein systemtechnischer Fehler!?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] callman antwortet auf BartS
10.01.2007 22:23
cool
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2] 2 Karten gilt bei Aktionen
SuperSucher antwortet auf BartS
10.01.2007 23:10

einmal geändert am 10.01.2007 23:10
Hallo,

die Beschränkung von nur 2 Karten pro Person gibts es bei Callmobile schon. Und zwar kann man lediglich 2 Aktionskarten pro Person bestellen (Aktionskarten sind die Karten, bei denen das Guthaben höher ist als der Kaufpreis der Karte - z.B. die Aktion 5 € zahlen 15 € Guthaben bekommen). Diese Beschränkung gilt meines Wissens allerdings nur bei Karten aus solchen Aktionen. Zum normalen Preis kann man auch mehr als 2 Karten bei Callmobile bestellen.

Auch scheint es bei fast allenen Anbietern kein Problem zu sein, mehrere Karten zu haben, habe hier insgesamt fast 40 Karten von verschiedenen Anbietern. Gab bis jetzt bei keinem ein Problem, nur weil ich mehr als 5 Karten gleichzeitig dort hatte.

SuperSucher
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.2.1] callman antwortet auf SuperSucher
11.01.2007 08:14
cool ja kenn ich