Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

callmobile.de community-flat


08.07.2007 14:13 - Gestartet von brosnanni
einmal geändert am 08.07.2007 14:29
Wie ich vernehme, steht diese Option (community-flat) nach Ablauf nicht länger zur Verfügung. Was soll das? Geht es jetzt bergab unter dem Dach von Debitel? 10 ct-Tarif weg, ominöse neue GPRS-Tarife die keiner versteht, die Flat gestrichen ... Übernahme?!
Menü
[1] AndreasHezel antwortet auf brosnanni
09.07.2007 10:42
Benutzer brosnanni schrieb:
Wie ich vernehme, steht diese Option (community-flat) nach Ablauf nicht länger zur Verfügung. Was soll das? Geht es jetzt bergab unter dem Dach von Debitel? 10 ct-Tarif weg, ominöse neue GPRS-Tarife die keiner versteht, die Flat gestrichen ... Übernahme?!

Na ja die Community Flat war ein Versuchsballon. Eigentlich dachte ich, dass sich dieses Modell durchaus auch für Callmobile rechnen könnte scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.

Was aus dem 10cent Tarif wird muss man wohl noch abwarten. Ein anderer Discounter hat den 10cent Tarif jetzt ohne 24 monatige Mindestlaufzeit angeboten.

Die Tarifmisere bei den Daten stört mich dagegen am Meisten. 9cent pro Minute ist immer noch sauteuer. Abgesehen davon möchte ich gerne wissen wer auf die schwachsinnige Idee gekommen ist Daten nach Zeit und nicht nach Volumen abzurechnen. Von den Traumpreisen ala Simyo sind wir nun zum Teil noch weiter entfernt. Nach den großspurigen Ankündigungen von Herrn Vosswinckel nachdem es Peise mindestend so gut wie bei Simyo geben sollte finde ich das angekündigte Modell sehr enttäuschend.

Wenn die E-Plus Discounter endlich mal eingehende Nummern portieren würden..... Die Netzabdeckung hat sich bei uns in der Gegend massiv verbesert da E-Plus die ein oder andere EGSM BTS aufgestellt hat.
Menü
[1.1] norigo antwortet auf AndreasHezel
10.07.2007 19:55
Wenn die E-Plus Discounter endlich mal eingehende Nummern portieren würden..... Die Netzabdeckung hat sich bei uns in der Gegend massiv verbesert da E-Plus die ein oder andere EGSM BTS aufgestellt hat.

Das sehe ich genauso dann würde CM die Kundschaft in scharen davon laufen! Allein schon die 60/1 Taktung bei Simyo ist es wert!