Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Callmobile Internetflat


15.10.2010 18:00 - Gestartet von xnilsx
Ich habe jetzt bestimmt ne Stunde im Kleingedruckten gesucht und nichts gefunden, deswegen komme ich hier her um die Profis zu fragen... Kann ich über das Internetpack, was ich bei Callmobile bestellen würde (500MB) per UMTS mit Skype telefonieren, oder muss ich dann Strafgebühren bezahlen, oder krieg keine Verbindung, was auch immer? Oder ist es ohne Probleme möglich, wenn ich in der Stadt bin mit meinem iPhone per UMTS und vorhandenem Skype-Guthaben Personen auf ihrem Festnetz/Handy anzurufen?

Freue mich über jede Antwort!
Ach, und wenn wir schon dabei sind, auch, wenns in ein anderes Unterforum gehört. Kennt sich jemand mit der 1GB-"Flat" bei dicoTel aus? Meine Frage wäre die gleiche, wie oben!

Grüße!