Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

callmobile nicht mehr innovativ?


21.08.2007 12:46 - Gestartet von inuss
was ist los bei den?

simply bietet 10 cent tarif an

klarmobil seine flatrate

und callmobile keins von beiden!

dabei waren die es doch, die immer so vorgegrpescht sind
Menü
[1] tiamat antwortet auf inuss
21.08.2007 12:56
Benutzer inuss schrieb:
was ist los bei den?

simply bietet 10 cent tarif an

klarmobil seine flatrate

und callmobile keins von beiden!

dabei waren die es doch, die immer so vorgegrpescht sind

Du hast noch einen vergessen: Das mittlerweile ausgelaufene Tchibo-Angebot mit 2 Jahren kostenlosen netzinternen Anrufen.

Aber wie dem auch sei: callmobile ist auf jeden Fall hintendran. Und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der gerade seine letzten Euronen auftelefoniert und dann callmobile den Rücken kehrt.
Es war ne schöne Zeit bei callmobile. Der Kundenservice über den Chat war stets 1a und die Preise waren gut. Aber die Sache mit der netzinternen Flat, die callmobile ja als erster Discounter testweise auf den Markt gebracht hat und die jetzt aber vor der dauerhaften Einführung bei callmobile bei Tchibo sogar kostenlos angeboten wurde, hat bestimmt zu einigen Abwanderungen derer, die sowas brauchen und wollen, geführt. Und zumindest wenn man eher in städtischen Regionen unterwegs ist, ist der Vorteil von D1 gegenüber 02 auch kein Grund zu bleiben.
Wie im Leben: Scheiden tut weh, aber es muss manchmal sein...
Menü
[1.1] norigo antwortet auf tiamat
22.08.2007 12:02
Yeahh lasst uns alle geschlossen Callmobile Boykottieren!!! Nee nur Spaß aber mal ganz ehrlich bin schon seit üner einem Jahr Kunde wirklich Innovatives war für mich jetzt nicht dabei !