Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

CleverToGo


26.06.2008 09:10 - Gestartet von AndreasHezel
So Callmobile hat mal wieder was neues.

Den CleverToGo. Man kann die Karten im Saturn oder Mediamarkt kaufen. Es werden 49ct bzw. 35ct. (ab Juli) pro MB verrechnet. Ansonsten soll der Tarif dem clever9 entsprechen.

Nun kommt aber der Haken für Bestandskunden ist der Wechsel in den ToGo Tarif nicht möglich. Es muss zuerst gekündigt werden und dann im Blödmarkt eine neue Karte geholt werden. Rufnummermitnahme ist laut Servicechat nicht möglich!!!

Ich hasse es, dass bei CM die Bestandskunden immer schlechter behandelt werden als Neukunden. Ich möchte nicht irgendwelche Prämien abräumen sondern einfach zwischen den Tarifen wechseln können was bei Clever9 noch gegen einen hohen Aufschlag möglich war geht jetzt zum ToGo gar nicht mehr.

Schade Callmobile macht sich so keine Freunde bei den Bestandskunden. Aber das haben sie wohl bei O2 Abgekuckt. Dort ist es z.B. auch nicht möglich für Vertragskunden in den Genion S zu wechseln.... aber das ist ein anderes Thema.
Menü
[1] Nato antwortet auf AndreasHezel
20.07.2008 11:23
Hallo !
Hat schon jemand versucht, seine Karte so aufzuladen wie mit
Xtra Card, also an der Kasse einfach Rufnummer eingeben und Guthaben ist drauf ? Ist nicht offiziell, aber vielleicht geht es ?

Gruss Nato