Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

crash 4


15.09.2007 14:51 - Gestartet von inuss
neukunden werden bevorzugt, da sie nur 9 cent je sms zahlen,
wir als stammkunden werden benachteiligt weil wir 12 cent zahlen!

welche politik steckt dahinter?
warum nicht einfach für jeden kunden 9 cent?

callmobile verkommt zum witz
keine flat
kein 10 cent
2 arten von kunden
Menü
[1] norigo antwortet auf inuss
17.09.2007 12:36
Benutzer inuss schrieb:
neukunden werden bevorzugt, da sie nur 9 cent je sms zahlen, wir als stammkunden werden benachteiligt weil wir 12 cent zahlen!

welche politik steckt dahinter?
warum nicht einfach für jeden kunden 9 cent?

callmobile verkommt zum witz
keine flat
kein 10 cent
2 arten von kunden


Sind die 9 cent für SMS nicht eh auf ein Jahr begrenzt? Ich denke mal das hängt damit zusammen das CM dafür die ganzen Sonderaktionen hat. Ich bin z.Zeit gerade Glücklich über meine 15 Freiminuten jeden Montat :-). Ich bin da eher der meinung Callmobile sollte damit aufhören die Karten für lau zu verscheuern die meisten Telefonieren diese eh nur ab und kündigen sie dann wieder, dass drückt meiner Meinung nach auf die Preise
Menü
[1.1] raio-k antwortet auf norigo
20.09.2007 22:05
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer inuss schrieb:
neukunden werden bevorzugt, da sie nur 9 cent je sms zahlen,
wir als stammkunden werden benachteiligt weil wir 12 cent zahlen!

welche politik steckt dahinter?
warum nicht einfach für jeden kunden 9 cent?

callmobile verkommt zum witz
keine flat
kein 10 cent
2 arten von kunden


Sind die 9 cent für SMS nicht eh auf ein Jahr begrenzt? Ich denke mal das hängt damit zusammen das CM dafür die ganzen Sonderaktionen hat. Ich bin z.Zeit gerade Glücklich über meine 15 Freiminuten jeden Montat :-). Ich bin da eher der meinung Callmobile sollte damit aufhören die Karten für lau zu verscheuern die meisten Telefonieren diese eh nur ab und kündigen sie dann wieder, dass drückt meiner Meinung nach auf die Preise


Das Startpaket kostet beim crash 4-Tarif 19,95 € mit 5,- € Starguthaben, da sind die normalen Aktionen von callmobile schon mal günstiger, desweiteren können mit dem crash 4-Tarif Kunden bis zu 500 SMS pro Monat für 9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze versenden.
Beim einmaligen!!! Überschreiten der 500 SMS im Monat oder nach 12 Monaten erfolgt eine automatische Umstellung auf 12 Cent pro SMS.
Da sollten viel Simser auch schon mal aufpassen ... ich weiß nicht ob man sich crash 4-Tarif wirklich holen muss ...