Benutzer niger schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer niger schrieb:
Benutzer am12 schrieb:
Die können ja mal schnell behaupten, dass im Einschreiben gar keine SIM-Karte drin war.
Tun sie auch, jedenfalls bei mir.
Simply behauptet also, in dem Einschreiben an sie wäre die Sim-Karte nicht drin gewesen?
Nicht direkt, sie wollen mir jedoch den Betrag der SIM-Karte vom Konto abbuchen. Wieso? Wenn ich richtig las in den AGBs, dürfen die das nur, wenn ich über die Frist hinaus die SIM-Karte nicht zurückgeschickt habe. Sie haben sie aber, somit klingt es für mich wie...
Nachtrag als Frage: Oder sind das die ganz normalen Vorgänge? Erst abbuchen, damit Gewinn machen, dann wieder, wenn man Glück hat, wieder draufbuchen bei möglichst langer Zeitverzögerung?
P.S.: Ich weiß, der BETREFF ist falsch, es geht nicht um easyMobile, sondern um VICTORVOX.