Benutzer marbri schrieb:
Hallo,
SIMPLY ist wohl garnicht bewußt, wieviel Kunden gar keine Kunden mehr werden wollen, wegen dem blöden Kartenpfand. Die vergraulen damit jede Menge potentieller Kunden
Das ist die große Frage! Kommen dennoch genug und von genügend bekommen sie 30€? Wenn ja, machen sie vieles richtig.
ICH weiß nur, daß ich sicher NICHT mehr zu denen gehe und daß ich Leuten, die drüber nachdenken und MICH fragen, sicher abraten werde. - Allerdings frage ich mich auch: Warum 30€, warum nciht 20 oder 50?
wegen einem
Artikel, der vielleicht 50 Cent kostet, wenn´s hoch kommt.
Ein Stück Plastik, ein bißchen Metall, ein ganz klein bißchen Routine-Programmierung. 50Cent, wenn`s ziemlich hoch kommt.
Letztens hab ich im Vodafone-Shop ne neue SIM bestellt, die kam nach 2 Tagen, und zwar kostenlos und portofrei. Daran kann Victorvox sich mal in Puncto Kundenservice ne Scheibe abschneiden.
Allerdings dann wiederum auch Vodafone, was die Preise bei VV angeht; wobei man mit "Open End", wenn es denn verlängert werden sollte, durchaus wieder gut fährt. Ob dann wieder Vodafone die ca. 1 Millionen "Open End"-Kunden verprellen will?
Gruß
Marbri