Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine neuen Tarife!


01.08.2007 15:12 - Gestartet von Jochen_O2
Keine neuen Tarife bei Callmobile!

Bei Callmobile soll es ab heute neue Datentarife geben (Teltarif berichtete darüber).

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/...

Das ist FALSCH!

Der Kundenservice (Chat) weiß von nichts, und auch auf der Homepage ist nichts zu lesen!

Auch die neuen Roaming-Preise lassen noch auf sich warten!

Schade!!!



Menü
[1] markusweidner antwortet auf Jochen_O2
01.08.2007 15:23
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Keine neuen Tarife bei Callmobile!

Bei Callmobile soll es ab heute neue Datentarife geben (Teltarif berichtete darüber).

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw24/...

Das ist FALSCH!

Der Kundenservice (Chat) weiß von nichts, und auch auf der Homepage ist nichts zu lesen!

callmobile hatte nie vom 1. August gesprochen, sondern "im August" gesagt.

Auf der Homepage von callmobile findet man die Info im Pressebereich. Hier wäre der Link: http://www.callmobile.de/press/press0720.htm

Wir haken in den nächsten Tagen aber mal nach, wenn sich nichts tut.
Menü
[1.1] Jochen_O2 antwortet auf markusweidner
03.08.2007 13:00

callmobile hatte nie vom 1. August gesprochen, sondern "im August" gesagt.

Oh, Entschuldigung.
Da habe ich wohl versehentlich "ab August" gelesen...

Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
03.08.2007 13:02
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

callmobile hatte nie vom 1. August gesprochen, sondern "im August" gesagt.

Oh, Entschuldigung.
Da habe ich wohl versehentlich "ab August" gelesen...



Im Beitrag ist auch zu lesen:
"Neben GPRS im GSM-Netz können callmobile-Kunden mobile Datendienste auch über UMTS nutzen."

Das wäre dann aber neu, oder?
Menü
[2] CM_Mitarbeiter antwortet auf Jochen_O2
01.08.2007 18:51
Hallo Jochen,

callmobile wird den neuen Datentarif in den nächsten Tagen starten und alle Kunden darüber sofort informieren. Es werden alle Kunden automatisch umgestellt, leider dauert dies ein wenig Zeit.

Die EU-Auslands-Tarife gibt es bereits seit einem Monat und sind im "Mein Konto" Bereich freischaltbar.

Grüße
CM
Menü
[2.1] Doch neue Tarife?
Jochen_O2 antwortet auf CM_Mitarbeiter
03.08.2007 12:57
Benutzer CM_Mitarbeiter schrieb:
Hallo Jochen,

callmobile wird den neuen Datentarif in den nächsten Tagen starten und alle Kunden darüber sofort informieren. Es werden alle Kunden automatisch umgestellt, leider dauert dies ein wenig Zeit.


Grüße
CM


Hallo,

was ich komisch und ziemlich unfair finde, ist die Tatsache, dass die Online-Preisliste (pdf) schon die neuen Tarife ausweist, ich auf Nachfrage beim Kundenserive-Chat aber die Antwort bekam, dass die neuen Preise doch noch nicht gelten. Das ist verwirrend, zumal die Datei 070730_...pdf heißt, also wohl den Stand vom 30.07.07 widergibt.

Klar, die neuen Tarife kommen jetzt bald (noch im August), aber man sollte die Preise nicht in der Preisliste veröffentlich, bevor sie gelten (oder das eben dazu schreiben)...

Naja.

Hoffen wir, dass dies und der Patzer mit der 3-Euro/Min-Abrechnung die einzigen waren...

Bin ja eigentlich überaus zufrieden mit CM...

Gruß

Jochen

Menü
[2.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
03.08.2007 12:59
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Benutzer CM_Mitarbeiter schrieb:
Hallo Jochen,

callmobile wird den neuen Datentarif in den nächsten Tagen starten und alle Kunden darüber sofort informieren. Es werden alle Kunden automatisch umgestellt, leider dauert dies ein wenig Zeit.


Grüße
CM


Hallo,

was ich komisch und ziemlich unfair finde, ist die Tatsache, dass die Online-Preisliste (pdf) schon die neuen Tarife ausweist, ich auf Nachfrage beim Kundenserive-Chat aber die Antwort bekam, dass die neuen Preise doch noch nicht gelten. Das ist verwirrend, zumal die Datei 070730_...pdf heißt, also wohl den Stand vom 30.07.07 widergibt.

Klar, die neuen Tarife kommen jetzt bald (noch im August), aber man sollte die Preise nicht in der Preisliste veröffentlich, bevor sie gelten (oder das eben dazu schreiben)...

Naja.

Hoffen wir, dass dies und der Patzer mit der
3-Euro/Min-Abrechnung die einzigen waren...

Bin ja eigentlich überaus zufrieden mit CM...

Gruß

Jochen




QUELLE:
https://www.callmobile.de/pdf/070730_Info-Set.pdf

oder callmobile.de --> "Nutzen Sie das callmobile Infopaket, um sich kurz und knapp von callmobile zu überzeugen: Infopaket als PDF" (auf der linken Seite)
Menü
[2.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Jochen_O2
03.08.2007 13:05

QUELLE:
https://www.callmobile.de/pdf/070730_Info-Set.pdf

oder callmobile.de --> "Nutzen Sie das callmobile Infopaket, um sich kurz und knapp von callmobile zu überzeugen: Infopaket als PDF" (auf der linken Seite)

Gut, man könnte anmerken, dass es nciht die "offizielle" Preisliste ist, sondern "nur" das Info-Paket, aber die meisten werden sich wohl auch nur diese Kurzfassung durchlesen, oder nicht? Jedenfalls hätte man ja noch damit warten können, oder (sicherheitshalber) schreiben können "ab September", wenn das genaue Datum im August noch nicht feststeht...
Menü
[2.1.1.1.1] AndreasHezel antwortet auf Jochen_O2
03.08.2007 19:56
Wenn man "jetzt" den offiziellen Weg (Tarife --> Info Paket) zum Infopaket nimmt heißt das PDF 070801_Info-Set.pdf und enthält gar keine Infos zu den Datenpreisen mehr.