Benutzer wpbcom schrieb:
callmobile wirbt mit problemloser Rufnummern Mitnahme. Will man aber von callmobile die Rufnummer mitnehmen, so habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Kündigung wurde am 23.07.08 innerhalb von 5 Minuten anerkannt und meine Rufnummer geblockt. Also keine Nutzung mehr möglich.
Soweit alles einwandfrei gelaufen.
Das ist bei jeder Kündigung so, egal ob man die Nummer mitnehmen will oder nicht.
(Das muss man ja zum Zeitpunkt der Kündigung noch gar nicht angeben.)
Der Versuch der Rufnummernportierung durch meinen neuen Anbieter, wurde 8 Tage lang mit der Begründung blockiert, die persönlichen Daten seien nicht korrekt.(Geburtsjahr)
Ärgerlich!
Aber gut ne Woche zu warten, ist doch auch kein Beinbruch, oder...?
Vielleicht hättest Du einfach eher mal ne Mail schreiben sollen, denn Callmobile antwortet immer recht schnell auf Anfragen...
"Für das durch ein Mißverständnis hier im Hause entstandene Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung...
Tja, Fehler kommen (leider) vor, aber die haben sich doch entschuldigt.
Ne Woche Verzögerung ist doch kein Weltuntergang, oder?
Ich gebe zu, es hätte besser laufen können, und es ist wirklich dum*m, wenn man ne Woche lang nicht mehr unter der eigenen Rufnummer erreichbar ist, aber ich denke nicht, dass hier vorsätzlich gehandelt wurde, oder die versucht haben, die Portierung absichtlich hinauszuzögern.
Ärger Dich nicht, sei froh, dass es heutzutage überhaupt Rufnummernportierungen gibt...! ;-)