Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Z.B. kann man das auch als Vertrag abschließen oder zahlt halt eine Administrationsgebühr, dann weiß man aber auch, daß dieses nicht passiert.
Callmobile kassiert eine Administrationsgebühr. Der Anschluss wurde trotzdem deaktiviert.
Mögliche Ursache für die Deaktivierung könnte allerdings der Umstand sein, dass dem Anschlussinhaber die Administrationsgebühr nicht bekannt war und das Konto kein entsprechendes Guthaben aufwies. Wenn das Konto dadurch ins Minus rutscht, wird die Karte deaktiviert.
Gruß
niknuk
Hierbei ist allerdings zu beachten, daß diese Gebühr nicht bei den prepaid-Karten von callmobile anfällt. Hier werden keine Gebühren erhoben.
Und ich möchte auch meinem "Vorschreiber" zustimmen. Von einem anderen Kundenservice habe ich ebenfalls den Rat bekommen, alle 4-6 Wochen einfach einmal kurz eine Verbindung aufzubauen oder eine SMS zu versenden. Natürlich würde man dann Kosten verursachen, aber die Karte wäre dann auch in Nutzung. Und Nutzung heißt dann wohl auch keine Deaktivierung. Ich habe den Ratschlag befolgt und siehe da, seit der Zeit keinerlei Probleme mehr ....
Gruß gimmly