Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

warum keine flat?


03.10.2007 11:12 - Gestartet von inuss
fast alle anbieter haben eine flat im angebot

simply nicht (aber 10 cent tarif)

callmobile kein 10 cen keine flat

Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf inuss
03.10.2007 11:17
Benutzer inuss schrieb:
fast alle anbieter haben eine flat im angebot

simply nicht (aber 10 cent tarif)

callmobile kein 10 cen keine flat
Abwarten und Kaffee oder Tee trinken...:-)


Menü
[1.1] tiamat antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.10.2007 15:33

einmal geändert am 03.10.2007 15:34
Wieso abwarten? - Fakten schaffen, den lahmen Laden verlassen und dahin gehen, wo man die Produkte bekommt, die man will...
Menü
[2] norigo antwortet auf inuss
07.10.2007 20:47

einmal geändert am 07.10.2007 20:48
Benutzer inuss schrieb:
fast alle anbieter haben eine flat im angebot

simply nicht (aber 10 cent tarif)

callmobile kein 10 cen keine flat



Weil ich zum Beispiel so eine blöde Flat wie Simyo und Blau total Schwachsinnig finde die sich durch Quersubventionierung finanzieren würde! Lieber die Preise senken, da hat sich schon lange nichts mehr getan!

P.S. Lieber "inuss" ein wenig Groß und Kleinschreibung würde deine Beiträge ein bisschen lesenswerter machen!
Menü
[2.1] Handybär antwortet auf norigo
07.10.2007 22:04
Benutzer norigo schrieb:
Benutzer inuss schrieb:
fast alle anbieter haben eine flat im angebot

simply nicht (aber 10 cent tarif)

callmobile kein 10 cen keine flat



Weil ich zum Beispiel so eine blöde Flat wie Simyo und Blau total Schwachsinnig finde die sich durch Quersubventionierung finanzieren würde! Lieber die Preise senken, da hat sich schon lange nichts mehr getan!

So sehe ich das auch, habe ich auch schon mehrmals hier geschrieben. Was viele hier bloß immer an diesen blöden Flats gefressen haben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Zumal die Flat auch nur von simyo zu simyo und ins Festnetz geht. Völlig uninteressant.

Für weitere Preissenkungen sehe ich momentan schwarz wegen dieser blöden Flat. Aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Simyo scheint zwei Tarife (simyo basic und simyo flat) einzuführen. Vielleicht werden diese Tarife in verschiedene Richtungen gehen. Simyo basic senkt weiter seine Minuten- und SMS-Preise und simyo flat baut weiter seine Flat aus, wobei aber eventuelle Minuten- und SMS-Preise nicht mehr weiter gesenkt werden. Das wäre vielleicht eine gute Lösung für alle.


P.S. Lieber "inuss" ein wenig Groß und Kleinschreibung würde deine Beiträge ein bisschen lesenswerter
machen!
Menü
[3] Jochen_O2 antwortet auf inuss
27.11.2007 10:30
Benutzer inuss schrieb:
fast alle anbieter haben eine flat im angebot

simply nicht (aber 10 cent tarif)

callmobile kein 10 cen keine flat


Die Flat ist da!
Ab Dezember kannst Du die Community-Flat für 3,95 Euro buchen, macht sich nach Adam Riese bei 99 Minuten und mehr bezahlt...

Bei Callmobile zahlt man im Schnitt 4+14/2= 9 ct/min, wenn man gleich viel intern wie extern telefoniert. Je mehr man intern telefoniert, umso günstiger wird es!

Einfach Anbieter wechseln, wenn's Dir nicht passt, und Du mit einem 9,9 ct Simyo Einheitstarif besser bedient bist! Fertig!