Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

welches Netzbetreiber Logo wird angezeigt ?


05.05.2006 13:01 - Gestartet von krillehb
Hallo,

was wird eigentlich bei Nutzung einer easymobile Karte im Display angezeigt ? Steht dort T-mobile D oder steht da Easymobile ??
Oder vielleicht sogar beides ??

Wer kann mir das sagen ?
Menü
[1] wolwi antwortet auf krillehb
05.05.2006 13:46
Benutzer krillehb schrieb:

Steht dort T-mobile D oder steht da Easymobile ??

Sofern dein Telefon in der Lage ist den Betreiberschriftzug anzuzeigen, erscheint dort:

easymobile.de
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf wolwi
05.05.2006 14:34
Danke für die Antwort, hat mich mal interessiert. :-)
Menü
[1.2] O2loopClub antwortet auf wolwi
18.05.2006 20:40
stimmt, und wenn Du ein Nokia 2100 hast erschein überhaupt nichts.
Gruß Manu
Mehr infos in der Liste
http://de.groups.yahoo.com/group/prepaidclub/
Menü
[1.2.1] hannes1603 antwortet auf O2loopClub
31.05.2006 14:56
Ich hatte doch geschrieben, dass mein Betreiberlogo erst nach ein paar Wochen kam! Letztens war ich im Ausland, da hatte ich das Betreiberlogo! Wie ich zurück nach Deutschland kam, war es weg! Komisch
Ich habe dann mal *3370# gedrückt, dann war das Logo wieder da! Keine Ahnung woran das lag! Funktioniert aber nur bei NOKIA! Vielleicht hilft euch das ja weiter!
Gruss André
Bei Freundschaftswerbung einfach fragen a.weikart(at)freenet.de
Menü
[1.2.1.1] frajoa antwortet auf hannes1603
18.01.2007 12:20
wenn ich den *3370# eingebe, Change active speech codec? wenn ich das bestätige, startet das 7250i neu.
Menü
[1.2.1.1.1] hannes1603 antwortet auf frajoa
18.01.2007 12:44
Benutzer frajoa schrieb:
wenn ich den *3370# eingebe, Change active speech codec? wenn ich das bestätige, startet das 7250i neu.
das ist ja auch richtig!
damit wird nur die sprachqualität eingestellt!
das ist wie ein warmstart! bei meinem 6100 hilft es, damit callmobile im Display steht!
das liegt an dem telefon ob es angezeigt wird oder auch nicht! Software abhängig!
Menü
[1.2.1.1.1.1] frajoa antwortet auf hannes1603
18.01.2007 13:05
Benutzer hannes1603 schrieb:
das liegt an dem telefon ob es angezeigt wird oder auch nicht! Software abhängig!
Hallo Hannes,
muss ich die updaten, oder kann es sein, dass das 7250i es niiiiiiiiiiie können wird?
Gruß frajo
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] hannes1603 antwortet auf frajoa
18.01.2007 14:05
Benutzer frajoa schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
das liegt an dem telefon ob es angezeigt wird oder auch nicht!
Software abhängig!
Hallo Hannes, muss ich die updaten, oder kann es sein, dass das 7250i es niiiiiiiiiiie können wird?
Gruß frajo
kann sein, dass es nie anzeigt. man kann höchstens versuchen eine software raufzuspielen.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] frajoa antwortet auf hannes1603
18.01.2007 15:59
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer frajoa schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
das liegt an dem telefon ob es angezeigt wird oder auch nicht!
Software abhängig!
Hallo Hannes, muss ich die updaten, oder kann es sein, dass das 7250i es niiiiiiiiiiie können wird?
Gruß frajo
kann sein, dass es nie anzeigt. man kann höchstens versuchen eine software raufzuspielen.
welche Software?
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1] hannes1603 antwortet auf frajoa
18.01.2007 16:32
Benutzer frajoa schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer frajoa schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
das liegt an dem telefon ob es angezeigt wird oder auch nicht!
Software abhängig!
Hallo Hannes, muss ich die updaten, oder kann es sein, dass das 7250i es niiiiiiiiiiie können wird?
Gruß frajo
kann sein, dass es nie anzeigt. man kann höchstens versuchen eine software raufzuspielen.
welche Software?
mal im nokia shop nachfragen, ob es da eine neue software für dein telefon gibt.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] kunden
guterkunde antwortet auf hannes1603
18.01.2007 18:46
gibt es überhaupt noch leute die zu callmobile wollen
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hannes1603 antwortet auf guterkunde
18.01.2007 18:53
Benutzer guterkunde schrieb:
gibt es überhaupt noch leute die zu callmobile wollen
klar, warum denn nicht?
ich bin schon 11 monate bei denen kunde und habe meine rechnung halbiert! warum sollten das andere nicht machen wollen?
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] BartS antwortet auf hannes1603
18.01.2007 19:09
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer guterkunde schrieb:
gibt es überhaupt noch leute die zu callmobile wollen
klar, warum denn nicht? ich bin schon 11 monate bei denen kunde und habe meine rechnung halbiert! warum sollten das andere nicht machen wollen?


Wüsste ich auch nicht. Ich kenne keinen günstigeren Anbieter.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf BartS
18.01.2007 19:15
und den besten Kundenservice haben sie auch (Live-Chat: kostenlos und schnell).

:-)

Hinzu kommt, dass callmobile nur "seriöse" Kunden hat. Hier gibt es keine Schubladenverträge. Nur wer hier wirklich telefonieren will, nimmt sich ne Karte.

Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] hannes1603 antwortet auf BartS
18.01.2007 19:25
Benutzer BartS schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer guterkunde schrieb:
gibt es überhaupt noch leute die zu callmobile wollen
klar, warum denn nicht? ich bin schon 11 monate bei denen kunde und habe meine rechnung halbiert! warum sollten das andere nicht machen wollen?


Wüsste ich auch nicht. Ich kenne keinen günstigeren Anbieter.
siehste, also gibt es immer wieder leute die sparen wollen. ich bleibe jedenfalls bei callmobile.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] schrumpft der service
guterkunde antwortet auf hannes1603
20.01.2007 18:37
habt ihr gemerkt?
die chat zeit ist nur noch bis 18 uhr
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] hannes1603 antwortet auf guterkunde
20.01.2007 18:41
Benutzer guterkunde schrieb:
habt ihr gemerkt?
die chat zeit ist nur noch bis 18 uhr
reicht doch auch, jeder will mal fa haben
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] service ok
guterkunde antwortet auf hannes1603
21.01.2007 12:09
naja gut hätte ja sein könn
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2] wolwi antwortet auf guterkunde
22.01.2007 09:26
Benutzer guterkunde schrieb:
habt ihr gemerkt?
die chat zeit ist nur noch bis 18 uhr

Am Wochenende bis 18 Uhr, aber lt. Webseite in der Woche wie gehabt bis 20 Uhr. Diese Zeiten gelten aber schon seit Anfang letzten Jahres (2006).

Davor war der Support werktags sogar bis 22 Uhr erreichbar. Das hat sich aber wohl nicht gelohnt. Anfang 2006 bekam man aber auch eine Mail, mit dem Hinweis auf die veränderten Supportzeiten.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2.1] guterkunde antwortet auf wolwi
22.01.2007 17:09
ok ihr habt recht
habe gerade meinen fehler eingesehen

Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2] xedos1 antwortet auf guterkunde
23.01.2007 05:58
Das mußt Du die Leute fragen, die nicht bei Callmobile sind !

Am besten, Du stellst die Frage in jedem anderen Anbieterforum !

Menü
[1.2.2] mailmohr antwortet auf O2loopClub
01.06.2006 07:19
Gestern habe ich meine Karte aktiviert und hatte kein Betreiberlogo auf dem Handy (ein Siemens).

Nach auswählen der verfügbaren Netze fand ich folgendes vor: Leernetz, O-2 und Vodafone, allerdings nicht als "gesprerrt" angezeigt. Kann ich die etwa nutzen?

Noch eine zusätzliche Farge: "Wie kontrolliere ich das Restguthaben auf der Karte, wenn ich unterwegs bin"?
Menü
[1.2.2.1] mailmohr antwortet auf mailmohr
01.06.2006 08:09
Benutzer mailmohr schrieb:

Noch eine zusätzliche Frage: "Wie kontrolliere ich das Restguthaben auf der Karte, wenn ich unterwegs bin"?

Das Restgutaben kann man nur online abfragen! Ist aber nicht das Problem, man bekommt ja immer eine SMS wenn das Guthaben unter 2€ ist! Wenn man sich für das automatische Aufladen angemeldet hat, werden die Gespräche auch nicht unterbrochen obwohl das Guthaben aufgebraucht ist!

Bekommt man die SMS auch wenn man das autom. Aaufladen nicht nutzt?

Gespräche werden (wenn ich die ABG/Prisliste richtig gelesen habe) nicht unterbrochen, wenn das Guthaben verbraucht ist. Man bekommt ein paar Tage Zeit das Minus auszugleichen, falls nicht fallen nette "Strafgebühren" an.
Menü
[1.2.2.1.1] hannes1603 antwortet auf mailmohr
01.06.2006 18:26
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:

Noch eine zusätzliche Frage: "Wie kontrolliere ich das Restguthaben auf der Karte, wenn ich unterwegs bin"?

Das Restgutaben kann man nur online abfragen! Ist aber nicht das Problem, man bekommt ja immer eine SMS wenn das Guthaben unter 2€ ist! Wenn man sich für das automatische Aufladen angemeldet hat, werden die Gespräche auch nicht unterbrochen obwohl das Guthaben aufgebraucht ist!

Bekommt man die SMS auch wenn man das autom. Aaufladen nicht nutzt?

Gespräche werden (wenn ich die ABG/Prisliste richtig gelesen habe) nicht unterbrochen, wenn das Guthaben verbraucht ist. Man bekommt ein paar Tage Zeit das Minus auszugleichen, falls nicht fallen nette "Strafgebühren" an.
Hm, dass weiss ich ja auch nicht! Ich denke mal nicht, denn in der SMS steht ja drin das ein bestimmter Betrag den man sich vorher aussuchen kann wieder aufgebucht wird!
Menü
[1.2.2.1.2] wolwi antwortet auf mailmohr
04.06.2006 20:32

einmal geändert am 05.06.2006 09:42
Benutzer mailmohr schrieb:

Bekommt man die SMS auch wenn man das autom. Aaufladen nicht nutzt?

Ja, und auch zweckmäßigerweise gleich mit den entsprechenden wichtigen Hinweisen:

- - - Beginn Zitat - - -

Hallo <Kundenname>

Ihr Konto mit der easyMobile.de Mobilnummer 0160976xxxxx weist ein Guthaben von € 3.90 auf.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Konto einen negativen Betrag von € 10,- aufweist, oder wenn sich Ihr Konto länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Desweiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,- für die Sperrung.

- - - Ende Zitat - - -

Gespräche werden (wenn ich die ABG/Prisliste richtig gelesen habe) nicht unterbrochen, wenn das Guthaben verbraucht ist. Man bekommt ein paar Tage Zeit das Minus auszugleichen, falls > nicht fallen nette "Strafgebühren" an.

Genau *so* ist es! Es ist eben "unechtes" Prepaid, da es auf dem Billing-System von T-mobile für Laufzeitvertrags-Kunden basiert.