Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wieder Abrechnungsprobleme


13.09.2007 19:53 - Gestartet von AndreasHezel
Hallo,
bei CM oder T-Mobil scheint es wieder mal Abrechnungsprobleme zu geben. Nachdem das letzt Mal überhöhte Preise abgerechnet wurden wird diesemal vorerst gar nichts abgerechnet. Ich wurde mit folgender Meldung begrüßt:

Lieber callmobile-Kunde,
seitens unsres Netzbetreibers T-Mobile wurden uns in den vergangenen Tagen leider keine Verbrauchsdaten geliefert und somit konnten wir Ihnen Ihren aktuellen Kontostand und Ihre Verbindungen nicht ausweisen.

Nunmehr erfolgt jedoch die Nachlieferung seitens des Netzbetreibers und die Verbrauchsdaten werden nachgepflegt. Somit werden Sie kurzfristig Ihre Verbindungen kontrollieren können und auch den aktuellen Kontostand erfahren. Wir bitten höflichst, diese Verzögerung zu entschuldigen.
Ihr callmobile Team

Schön für ein automatisiertes System gibt es doch recht häufig einen Schluckauf....
Menü
[1] Derobi antwortet auf AndreasHezel
14.09.2007 13:14
Naja, dafür kann callmobile ja nichts wenn t-mobile die Daten nicht liefert....