Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

zufriedener Kunde


06.02.2007 20:47 - Gestartet von Zulu
Und das alles nur wegen 5 Euro Bonus die du dir einstecken kannst?

Hmm läuft ned so gut im Außendienst, oder?

Zulu
Menü
[1] Zulu antwortet auf Zulu
06.02.2007 20:54
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Und das alles nur wegen 5 Euro Bonus die du dir einstecken kannst?

Hmm läuft ned so gut im Außendienst, oder?

Zulu
die kannst du ja gerne haben, wenn du möchtest. ich spare schon genug.

Och nö. Da würde ich schon alleine wegen der schlechten Taktung (60/60) von Callmobile eher zu Aldi, Simyo, oder Blau gehen.

Zulu
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf Zulu
06.02.2007 22:54
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer hannes1603 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Und das alles nur wegen 5 Euro Bonus die du dir einstecken kannst?

Hmm läuft ned so gut im Außendienst, oder?

Zulu
die kannst du ja gerne haben, wenn du möchtest. ich spare schon genug.

Och nö. Da würde ich schon alleine wegen der schlechten Taktung (60/60) von Callmobile eher zu Aldi, Simyo, oder Blau gehen.

Zulu


Telefonieren im Smart-Follower-Netz, das angeblich nie Verbindungsprobleme bereitete, am Ende aber doch öffentlich gemacht werden mußten - nein Danke.
"Mach Schluß mit E-Plus" ist wohl die vernünftigere Strategie.

"Nach wie vor ist auffällig, dass vor allem Base-Kunden und Nutzer von Discount-SIM-Karten bei abgehenden Telefonaten öfter ein Besetzt-Zeichen hören - verbunden mit der Anzeige "Netz derzeit belegt" im Handy-Display - als Kunden, die beispielsweise einen CleverOne- oder Time & More-Tarif nutzen. Mit dieser offensichtlichen niedrigeren Priorisierung im Netz müssen die Kunden der Flatrate-Marke und der Billig-Angebote offenbar auch längerfristig leben."

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/...

Gruß Kamischke

PS: Seit Jahren ein zufriedener D2-Mannesmann-Kunde.
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf kamischke
06.02.2007 23:29
Benutzer kamischke schrieb:

[...]


Das mag schon sein, aber man bekommt nunmal das wofür man bezahalt hat.
Und wer Prepaidkarten im E-Plusnetz nutzt, sollte eigentlich ein Wenignutzer sein - der diese angeblich nicht vorhandene Priorisierung verschmerzen kann. Wer mehr telefoniert, für den rentiert sich eher die Vertragskarte.
E-Plus hat hier vielleicht Nachteile, bei den Kosten dann wiederum Vorteile. Die richtige Entscheidung zu treffen muß jeder letztendlich für sich alleine.

PS: Seit Jahren ein zufriedener D2-Mannesmann-Kunde.

Mannesmann? Die Zeiten sind wohl vorbei.:-)
Aber rein aus Prinzip - wegen dem Kuhandel des Herrn Essers damals - wechsle ich nicht von einem Engländer zum nächsten Engländer. Da sind mir die Holländer dann doch noch lieber.
Und die damals gerne unseriösen versteckten Kosten zum telefonieren in die E-Netze, schrecken mich heute noch vor Vodafone ab.
Aber irgendwie scheint das ja in der englischen Metalität zu liegen, den Kunden nicht immer die wahren Kosten mitzuteilen. (Siehe O2)

Zulu... seit Jahren zufriedener Viag-Interkom-Kunde - gewesen.

Menü
[1.1.1.1] guterkunde antwortet auf Zulu
07.02.2007 11:24
das sehe ich auch so
Menü
[1.1.2] guterkunde antwortet auf kamischke
07.02.2007 11:25
mit wem redest du eigentlich?
bist doch alleine hier!!!!
selbstgespräch?